Okey Ich habe meinen Server zum laufen gebracht ,
Ich benutze den Client von NeonBlue 4.5
Ich bau das ganze nochmal zu einer Frage auf :'D
*Scroll nach Oben*
Hamachi Privat server von Shaiya erstellen Hilfe pls 07/06/2012 - Shaiya Private Server - 19 Replies Hallo
ich habe darüber nach gedacht einen server von Shaiya zu erstellen.....
nur besteht erstmal die frage ob es das spiel überhaupt über hamachi giebt???
und wen es sowas geben sollte dan besteht die frage wo bekommt man die server files her?
ich habe es schon einmal mit googeln versuch aber da stößt man auf absolut nix nützliches ich hoffe das mir hir jemand weiter helfen kann der sich damit auskennt oder vll selber schon mal einen hamachi server von shaiya hatte
danke im voraus
Cabal Privat Server Erstellen *hilfe* 01/19/2011 - WarRock - 23 Replies Moin,
ich suche jemand der mir einen cabal privat server macht (über hamachi)
UND JA ich weiß falsche Sektion aber in der Cabal Section ist keiner Online also biite nix wie #closerequst etc. wird als spamm gemeldet.!
ihr seit ja solche suchtis und könnt das so geil ^^ deswegen Frage ich hier!
Es gibt natürlich auch eine Belohnung . (elitegold , psc )!
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo:
Cabal Privat Server ERSTELLEN *hilfe* 12/01/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies hallo,
ich such jemand der mir hilft einen cabal privat server zu machen ....
wen der server geht und ich drauf soielen kan und andere auch gebe ich den jenige eine kleine spende asgezahlt in paysafecard,,!!!! denke so um die 10 euro!
Brauche Hilfe bei WOW Privat Server erstellen 02/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies hallo habe da meine Probleme mit dem Novos easy Wow..........! Kann mir jemand helfen und mir zeigen wie ich endlich spielen kann ???? ODer mir den Server per T.V. erstellen ?
Mfg Miro10