Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 hamachi p-server port problem

Discussion on metin2 hamachi p-server port problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
metin2 hamachi p-server port problem

hi, #

Also ahbe ein problem mit meine portmaps. Ich habe meine server fertig gm acc´s und alles das problem ist wenn ich reise hängt er sich auf und ich bekomme ein kick wenn ich mich dann erneut einloggen will komm kurz der ladescreen und dann widder kick ... Ich habe schon zich von portmaps benutzt ob fertige oder selbst fertig gemacht.. ich benutze die instand serverfieles ( wenn das wichtig ist^^)

Ich hoffe ich könnt mir helfen
odonkor123 is offline  
Old 01/23/2011, 18:04   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Und diesen Thread eröffnest du im Tutorialsbereich der epvp*artists-Section weil...?

>moved to <
Krakatoas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 hamachi Port Probleme
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab mir vor einigen Stunden nen Hamachi server gemacht(meinen ersten :mofo:) habe da 2 Große Probleme: 1. Mein Freund kommt net rein nur bis zur Chara Wahl. ich muss i-was mit den Ports machen aber wie geht das? 2. Wie kann ich bei den NPC´s die Preise verändern? THX im voraus :D
Port Problem Metin2 P-Server
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leutz, ich spiele auf einen P-Server und bin zum Teleporter gegangen und hab das vorletzte ausgewählt. Nun schließt er jedes Mal Metin2, wenn ich mich einlogge. Wisst ihr, wie man als GM machen muss um den Standpunkt in der Datenbank verändert ? Also, wenn ich mich einlogge, dass ich woanders stehe ?:confused: MFG:mofo:
[Own Hamachi-Server]PortMap Port´s
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Huhu, ich habe einen eigenen Hamachi-Server, doch wenn andere auf der Server sind, können sie nur im Gelben Reich map 1 und map 2 und im rote n Reich map 1 und map 2 sein =( Blaues Reich und wüste, ot etc. alles down. Ich als Hoster komme auf die Maps - nur sie nicht. Woran liegts ? Hier Screen von PortMap:

All times are GMT +1. The time now is 21:57.