Hey an alle die das Lesen!
Ich hab ein Problem mit meinen Mt2 P server!
Ich kann bei meinen Computer in alle Charekter gehen, aber meine freunde können es nicht dort steht dann immer Feler beim verbinden mit dem server obwol ich alles an habe port map hamachi ....
Was jetzt?
du darfst nicht dreimal hintereinander posten !!!!!!!
also wenn du deinen Server hoch fährst gibst du normal die daten ein
danach gibst du aber sysinstall [szsinstall] ein wird bei jedem tutorial
auch beschrieben wenn du dort ein fehler gemacht hast dann geht es natürlich nicht.
am besten server noch mal neu machen und dir ein tutorial an gucken
Hay ich suche einen NPC Editor für mein Flyff P-server 10/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hay Leute ich suche einen NPC Editor hab paar gefunden meinungen waren der is gut aber der download funkte. nie .
Oder es waren nur errors dabei !
Ich suche einen Download link + Erklärung falls euch das hilft hab mein server gemacht wie Sedrika es bei V15 Files erklärt hat !!!
Hilfe !!
Danke schonma
Wie gut muss mein Pc sein für einen Metin2 server?? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein pc hat 3.25gb arbeitsspeicher
2.9ghz
und noch über 100gb freier speicher
ist das zu schlecht habe nehmlich ein lagg problem
habe schon von 400mb - 2000mb versucht den server zu geben aber wenn ich über 1000mb mache loggt der nicht ein und unter 800 dauert es zu lange bei 800-976mb geht es mit einloggen usw recht gut bloss es laggt also hilfe
?? Hilfe mein Virtual PC hat irgend einen Fehler ?? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Com
wie die überschrift schon sagt hat mein Virtual Pc irgend einen Fehler.
Wenn mal einer über TV kuken könnte was mit dem nicht stimmt wäre ich sehr dankbar. :handsdown: :handsdown:
Und er bekommt ein dickes dickes " ! THX ! " von mir.
mfg
creff
[Mein]Server ein fehler (MySQL_Real_Connect:) 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey
ich habe ein prob den server online zumachen
bei mir kommt immer die fehler meldung MySQL_Real_Connect:
weis jmd wie man das gefixxt bekommen bekommt 100thx