Brauche hilfe metin2 dyndns p-server 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche jemanden der mit meinen hamachi server der über free bsd läft,
api tool fixxen kann.
meldet euch per pn oder icq: 602517676
Metin2 DynDns Server Problem HILFE BITTE 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey leute ich habe mir heute überlegt einen DynDns server zu starten.
So habe ich mir die SF gezogen nen Client und VPC07.
Das Problem ist ich habe alles normal konfiguriert + Router,
doch es geht bei VPC nicht weiter als ConnectDBConnectCheckAuth6 oder was auch immer da steht. Habe auch viel erfahrungen mit Hamachi und Root Servern.
War ja selbst Techniker von PSU: Daniel!
Habe auch erfahrungen im bereich IT doch irgendwie will das nicht Funktionieren,
oder liegt das an meinem W-Lan,...
metin2 dyndns server erstellen hilfe!!!!!!!!! 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies heyy ich versuch schon seit langer zeit einen dyndns server zu erstellen leider fail
deswegen brauch ich ein der mir ein erstelllen kan wenn der funktionirt und andre drauf können
belohnung:wird gm
schickt ihr mir ne pn oder in skype
[hilfe]Dyndns metin2 server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo mein freund hat ein problem unzwar wir haben ein dyndns server und am anfang haten wir auch alles mann komnnte connecten usw und jetzt
-nur er kann conecten
und ich nicht
wer kan uns helfen oder des uns machen der bekommt thx^^ hoffe einer kan mir helfen
MFG
Scherwan61