Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Webspace

Discussion on [Suche]Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/23/2011, 07:14   #16

heshii''s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 337
Hab mir bei Flatbooster vor ein Jahr geholt und ich finde die Leute da super. Support stimmt Verbindung stimmt alles perfekt da sind wirklich keine versteckten kosten oder setupgebühren. Die haben Angebot ,wenn du dir da ein Webspace + Domain kaufst z.b. 1,5€ / Monat (web plus) dann musst du nur fürs erste Jahr Domain bezahlen (.de = 6 €)
heshii' is offline  
Old 01/23/2011, 08:51   #17

[SA]Vladi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hier:
Man kann mit PSC bezahlen und man bekommt relativ großen Speicher und Domains zu günstigen Preis
[SA]Vladi is offline  
Old 01/23/2011, 09:05   #18

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Body aka. Jojo View Post
ovh omg fail xD
da biste direkt tot ftw.
also geh dahin habe dortmals um 17 uhr bestelt und am gleichnn tag um 19 uhr hatte ich zugriff drauf
Ich weiß nicht was du dafür einen Schwachsinn redest.
Aber gut lassen wir das mal..
Und ich denke wenn dort iMer hostet und das nicht nur seinen Webspace dann glaube ich mal das das seine Gründe hat aber egal.
alg0r!thm is offline  
Old 01/23/2011, 10:00   #19

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
kann dir auch nur flatbooster empfehlen ist richtig gut und netter support download speed stimmt auch
[-Lee-] is offline  
Old 01/23/2011, 13:18   #20

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Okay, danke, ich denke kann geclosed werden
.achi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche webspace
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich suche webspace wo alles funzt wie regi itemshop etc egal obs kostet oder nicht
Suche kostenlosen Webspace
08/01/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich suche einen kostenlosen webspace. Bitte kein square7, bplaced oder funpic. bplaced würde ich gerne nemmen aber brauch sofort einen. Er sollte folgendes haben: * Ein Webserver mit PHP 5-Unterstützung * Apache 2 mit PHP 5.2.x-Modul empfohlen * Eine MySQL-Datenbank in Version 4.1.2 oder höher (nicht über 5) * Ca. 6 MB Festplattenspeicher
Suche Webspace
04/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin Ich weiß leider nicht wohin sowas hier gehört Aber ich schreibe es lieber hierhin als den Off Topic vollzusauen.. Und zwar suche ich einen Freehoster MySQLi-Erweiterung sollte vorhanden sein.. Und die PHP-VERSION sollte mindestens 5.2.11 sein.. Am besten wäre noch wenn man ein bisschen Kohle verdient pro Klick Sollte auch Deutsch sein..
Suche Webspace
02/16/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute ... Ich suche einen Kostenlosen Webspace Anbieter, habe schon über 30 Ausprobiert. Aber bei jeder Webspace hat es nicht geklappt ... Gegoogelt wurde natürlich auch schon. Anfoderungen: -Ünterstützt php - Über 100 Mb Speicher - allow_url_fopen muss Aktiviert sein. - allow_url_include muss Aktiviert sein. - FTP muss vorhanden sein
Suche Webspace...
06/18/2005 - Main - 8 Replies
Joa, ich brauche den um Kleinigkeiten für Ragnarok zu uppen... ~ 30 MB Server sollte... -keinen Trafficlimit haben -kein Uploadlimit haben -die Formate nicht umschreiben... wie es gamedose.info so gerne tut =\ -direktes linken erlauben Das wars... im Grunde kein großes Ding, aber ich finde halt nix :ops:

All times are GMT +1. The time now is 05:48.