hey war lange nicht mehr in epvp und wollte wissen wo jetzt die ganzen Pserv auf gelistet sind und ob mir einer per PM einen recht neuen serv mit hp sagen kann wär nett
Geh doch bitte in die PServer News Section dort findeste alle Server-Vorstellungen, von Heute Gester, Vor einer Woche, geile Server, kack Server, Fun Server, Offi-Rates Server, von allem
Kann mir einer bei Npc´s helfen? 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also kann mir einer sagen wie ich bei Npc´s wie z.b. Waffenhändler so mehrere Abschnitte wo z.b. 1 Abschnitt steht Einhand-Schwerter und wenn man drauf klickt kommen Einhandwaffen die von mir hinzugefügt wurden und da ist noch z.b. zweihand glocken fächer u.s.w pls schreibt mir hier im Treahd oder in Skype
Kann mir einer helfen pls 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HI
könnte jemand mir ein DynDns server machn habe alles was man braucht aber irgendwie bekomme ich es nict hin habe skype und teamviewer wäre echt nett
Kann mir einer Helfen??? 03/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies :(Also ich suche den Anmelde Link für VIPmt² kann mir den bitte einer geben...
und den Link wo ich den Pserver Herunterladen kann.!!!
Kann mir mal einer helfen? 03/02/2007 - Flyff - 3 Replies Hallo,
Kann mir einer alle Quest für Plyff geben wäre nett
Danke^^