|
1. es ist arm einen server zu hacken, da es ein zeichen von neid oder ein zeichen von ich bin zu blöd um zu lvln ist
2. jeder der einen hamachi server betreibt, und etwas ahnung hat hat api tool gefixxt (damit kannste den server nur noch sehr wschwer hacken)
3. jeder der noch mehr ahnung hat hat auch sein Msql-pw geändert und server pw (damit is es sehr sehr schwer)
4. jeder der sich sehr sehr sehr gut damit auskennt, hat auch ale p2p ports über 66k gemacht (damit ist es fast unmöglich den server zu hacken)
5. aber wenn du es versuchen willst, benutze am besten api tool und gehe von server zu server, und schaue wer diesen api tool noch ned gefixxt hat (auf den server sind aber dan meistens nur ca. 10 leute, also ist es sinnn los)
und wenn du wissen willst wie das mit disem api tool geht benutze die SuFu, ist aber eig. sehr einfach, gibt bestimmt auch viele how to's auf youtube.
Naja ich finds trozdem arm!
|