Suche gute ServerFiles 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hätte gerne eine Serverfiles, eine gute :) die von xxxAchixxx hat mir nicht gefallen, die ganze zeit kick die by raven genau das selbe... hätte halt auch gerne, das schon regi drin is vlt auch neue waffen OX und so :rolleyes: wäre echt cool wen jemand so eine serverfiles kennt + downloadlink pls ;) der jenige der mir eine gute sagen kann bekommt sofort ein fettes thx (++++Downloadlink++++) !
Suche gute serverfiles 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute,
Ich wollt ma fragen ob es schon SF gibt wo die kingis v1 und v2 und die neuen waffen drinn sind wär nett wenn mir jmd nen DL oda nen Threadlink geben könnte gibt auch ´n fettes THX :D :rtfm:
Suche gute Serverfiles 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo ,
Ich suche gute Serverfiles und Client wo nix verbuggt ist !
pls melden
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT
VK 4Story acc LvL 38 (sind mehrere gute drin) :) 01/07/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies :) vk nen 4 Story account für e* gold schickt mir ne PN mit angeboten und ich schicke euch VLLT. (<.< beachten) ne mail mit dem Nicknamen und dem Passwort . ALSO RAN AN DEN ACC :D SEVER>LAPIRIS er hat ein hemd +16 für krieger lvl 34 (25)
das bild ist alt der ist jetzt ein lvl 38er mit dem eq:
Machthartlederrüstung +14
Lichthartlederhose +14
normale handschuhe (wurd gehackt alles +16 weg)