Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GM Codes]-Reittiere

Discussion on [GM Codes]-Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[GM Codes]-Reittiere

Ich wollte mal fagen ob mir jemand die Codes für Reittiere reinschreiben könnte...Bitte stellt keine fragen sondern gebt mir eine Antwort, und wenn ihr es nicht wisst dann schreibt bitte nichts !
YesMan1233 is offline  
Old 01/19/2011, 18:43   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 687
Kommt drauf an , was du in der DB entbuggt hast ,es gibt die hier :
20110 - 20113
und
39912 - 39913 <--- (Glaube ich)
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM CODES DER REITTIERE
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin, hab mir nen P-Server erstellt und wollte mal fragen ob es GM-Codes für die neuen Reittiere (ab lvl 75, 80, 85) gibt. Wenn ja könnt ihr sie ja grad reinschreiben. Danke:D
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
Suche Reittiere Codes!!
11/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hey Leutz, Bin wie sicher viele andere auf der suche nach den reittieren codes die es in der pc games gibt, leider gibts die nicht mehr zu kaufen deswegen wollte ich fragen ob einer welche kennt und weitergibt, oder ob es so einen generator gibt???? bitte um nicht bösgemeinte Antworten denn ich kenn mich mit metin2 nicht so aus!

All times are GMT +1. The time now is 11:42.