f�r was brauchst du die ?
einfach nur um den Server zu �bersetzen ?
Naja, nicht so direkt.
Ich habe einfach alle Quests auf FileZilla rausgetan, die in meiner Sicht unn飆ig sind und bin dabei auf diese 5 Quests gesto絽n, die leider noch nicht funktionieren...
if s == 1 then say("初始化成功的技能無法再恢復") say("還是*n初始化嗎?") say("")
s = select("是", "不是")
if s == 1 then local val = pc.getqf("force_to_master_skill") if val > 0 then say("現在初級化其他技能") say("使用17點可以使一*茯J能為高級.") say("這*荇蘆G無法*宣|.") say("您想進行嗎?") say("")
s = select("是", "不是")
if s == 1 then pc.clear_one_skill(vnum_list[i])
say("出始化成功了.") say("使用17點可以使一*荍獊鄏足偽狗�") say("") pc.setqf("force_to_master_skill", 1) pc.remove_item(71003) end else pc.clear_one_skill(vnum_list[i])
say("出始化成功了.") say("使用17點可以使一*荍獊鄏足偽狗�") say("") pc.setqf("force_to_master_skill", 1) pc.remove_item(71003) end end end end end end
Status-Neuverteilung:
PHP Code:
quest skill_group_clear begin state start begin when 71002.use begin if pc.get_skill_group() == 0 then say("你還沒有選擇職業.") say("請先選擇職業.") say("") return end
if s == 1 then say("現在習得技能�]是都*n初級化. ") say("已經初級化的職業無法*袨_") say("")
say("你想初級化職業嗎?") s = select("是", "不是")
if s == 1 then pc.setqf("clear", 1) pc.clear_skill() pc.set_skill_group(0) char_log(0, "SKILL_GROUP_CLEAR", "Clear Skill and skill_group By scroll(71002)") say("職業初級化成功.") say("") pc.remove_item(71002) end end end end end
Begr�腜ngsquest:
PHP Code:
quest map3 begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then pc.setqf("basic_weapon", 1) if pc.get_level() == 1 then say_title("Willkommensgru�") say("") say("Hallo Neuling!") say("Viele spannende Abenteuer und starke") say("Monster werden dich hier in der Welt") say("von Phorio erwarten. Hier wirst du") say("in einer angenehmen Atmosph酺e spielen") say("k霵nen und Spa� haben. Am Besten") say("beginnst du deine Reise sofort, und suchst") say("Herausforderungen. Zum Start haben wir dir") say("ein kleines Starterpaket gegeben.") end end end end end
Tinktur der Reiche:
PHP Code:
quest change_empire begin state start begin when 20090.chat."Tinktur der Reiche" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
local count = pc.get_change_empire_count() ; if count >= 1 then say("Mit dieser magischen Tinktur ist es moeglich deine Staatsangehoerigkeit zu aendern!") say("") say("Achtung: Es ist nur einmal moeglich! Also waehle dein Reich mit bedacht!") return end say_reward("Wechseln des Reiches") say("") say("Zum aendern deines Reiches darfst du nicht") say("verheiratet sein oder einer Gilde angehoeren.") say("") say("Du benoetigst ebenfalls 500.000 Yang zum wechseln!") say("") say("Moechtest du dein Reich wechseln?") say("") say("")
local s = select("Ja, sicher!", "Ich habe es mir anders ueberlegt.")
if s == 1 then change_empire.move_pc() end end
when 71054.use begin say("Tinktur des Reiches") say("") say("Du hast hiermit das Tinktur des Reiches aktiviert und") say("du m鐼htest anscheinend es auch benutzen.") say("Nur es gibt Bedingungen...") say_reward("-geh顤e keiner Gilde an") say_reward("-sei nicht verheiratet") say_reward("-du ben飆igst 500.000 Yang"))
if get_time() < pc.getqf("next_use_time") then say("Du hast dein Reich schon einmal gewechselt!") say("")
if pc.is_gm() then say("GM's m�ssen nicht warten. Wenn du ein GM bist") say("klick auf den Button.") say("") local s = select("Nicht warten") if s == 1 then say("Die Zeit wurde auf 0 gesetzt.") pc.setqf("next_use_time", 0) end end
return end
if change_empire.move_pc() == true then pc.setqf("next_use_time", get_time() + 86400 * 7) end end
function move_pc() if pc.is_engaged() then say("") say("Du bist verlobt.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end
if pc.is_married() then say("") say("Du bist verheiratet.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end
if pc.is_polymorphed() then say("") say("Du bist verwandelt.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end
if pc.has_guild() then say("") say("Du hast eine Gilde.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end if pc.money < 500000 then say("") say("Du hast nicht genug Yang.") say("Du ben飆igst 500.000 Yang") say("") return false end say("W鄣le nun dein neues Reich!") local s = select("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Abbruch") if 4==s then return false end say_title("Hinweis:") say("Du kannst es erst wieder r�ckg鄚ig machen") say("wenn du wieder ein Tinktur benutzt, dass") say("wiederrum Yang kostet!") say("") say("M鐼htest du immernoch wechseln?") say("") local a = select("Wechseln", "Abbrechen") if 2== a then return false end
local ret = pc.change_empire(s) local oldempire = pc.get_empire() if ret == 999 then say("Du hast dein Reich erfolgreich") say("gewechselt!") say("") pc.change_gold(-500000) pc.remove_item(71054) ;
return true else if ret == 1 then say("您選擇的帝國和您現在所屬的帝國一樣。") say("請選擇其他帝國。") say("") say("") elseif ret == 2 then say("您的其中一位角色現在�[入了公會。") say("�[入了公會的角色無法更改國籍。") say("") say("") elseif ret == 3 then say("您的其中一位角色已經結婚。") say("已婚的角色無法更改國籍。") say("") end end return false end
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit 10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen.
Ich wei� es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests f�r jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann!
Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!!
Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De �bernommen!), d.h.:
-Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu k霵nen
-Alle bringen def bzw angriff(de like)
-Wenn man...
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht) 03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc 鐪fnen muss etc. pp...
allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.-
Benutze DiamondCore!
Hilfe w酺e nice.
[Quests] All Quests helps and Informations here 04/13/2009 - Aion - 6 Replies Hey guys I saw you open for every quest you cant make alone a thread, please stop this, and post here !
Just make it like this:
This is the best and the most effective way !
With he best Easter Greeting to you all
Mete
create own quests/Eigene Quests erst.? 11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Moin moin miteinander,
unsere Gilde m鐼hte f�r alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen k霵nen.
Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder 鄣nliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden.
Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas 鄣nliches?
Ich habe geh顤t, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests) 10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies Was sind die Hero of Tatooine Quests?
Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu l飉en - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz.
Im Gro絽n und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, f�r einen Hermiten vier verschiedene Quests zu l飉en. F�r jedes erfolgreich...