|
You last visited: Today at 13:29
Advertisement
Quests gesucht
Discussion on Quests gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/18/2011, 19:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Quests gesucht
Heyho.
Also ich suche nach einigen Quests.
Am Besten wäre natürlich De-Like.
Also ich suche:
skill_clear = Fertigkeit-Neuverteilung Item ID: 71003
skill_group_clear = Status-Neuverteilung Item ID: 71004
warehouse = Lager
change_empire = Tinktur der Reiche Item ID: 71054
evtl. auch
map3 = Begrüßungsquest
Wäre toll wenn ich alle bekommen könnte. 
MfG
|
|
|
01/18/2011, 20:44
|
|
Received Thanks: 137
|
für was brauchst du die ? 
einfach nur um den Server zu übersetzen ?
|
|
|
01/18/2011, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muscooler
für was brauchst du die ? 
einfach nur um den Server zu übersetzen ?
|
Naja, nicht so direkt.
Ich habe einfach alle Quests auf FileZilla rausgetan, die in meiner Sicht unnötig sind und bin dabei auf diese 5 Quests gestoßen, die leider noch nicht funktionieren...
Und man braucht ja auch alle für einen Server. ^^
|
|
|
01/18/2011, 20:54
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
|
poste die sources als PHP code hier(1 quest = 1 php code) dann fixx ich die
|
|
|
01/18/2011, 21:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Scy
poste die sources als PHP code hier(1 quest = 1 php code) dann fixx ich die
|
Okay.
Fertigkeit-Neuverteilung:
PHP Code:
quest skill_clear begin state start begin when 71003.use begin
local result = BuildSkillList(pc.get_job(), pc.get_skill_group())
local vnum_list = result[1] local name_list = result[2]
if table.getn(vnum_list) < 2 then say("¨S¦³§Þ¯à¥i¥Hªì©l¤Æ") say("") return end
say("½Ð¿ï¾Ü±z·Qªì©l¤Æªº§Þ¯à") say("")
local i = select_table(name_list)
if table.getn(name_list) == i then return end
say("§¹¦¨ªì©l¤Æ "..name_list[i].." §Þ¯à.") say("§A·Qªì©l¤Æ¶Ü?")--§A·Qªì©l¤Æ¶Ü say("")
local s = select("¬O", "¤£¬O")
if s == 1 then say("ªì©l¤Æ¦¨¥\ªº§Þ¯àµLªk¦A«ì´_") say("ÁÙ¬O*nªì©l¤Æ¶Ü?") say("")
s = select("¬O", "¤£¬O") if s == 1 then local val = pc.getqf("force_to_master_skill") if val > 0 then say("²{¦bªì¯Å¤Æ¨ä¥L§Þ¯à") say("¨Ï¥Î17ÂI¥i¥H¨Ï¤@*Ó¬J¯à¬°°ª¯Å.") say("³o*ӮĪGµLªk*«Å|.") say("±z·Q¶i¦æ¶Ü?") say("")
s = select("¬O", "¤£¬O")
if s == 1 then pc.clear_one_skill(vnum_list[i])
say("¥X©l¤Æ¦¨¥\¤F.") say("¨Ï¥Î17ÂI¥i¥H¨Ï¤@*ӧޯন¬°°ª¯Å") say("") pc.setqf("force_to_master_skill", 1) pc.remove_item(71003) end else pc.clear_one_skill(vnum_list[i])
say("¥X©l¤Æ¦¨¥\¤F.") say("¨Ï¥Î17ÂI¥i¥H¨Ï¤@*ӧޯন¬°°ª¯Å") say("") pc.setqf("force_to_master_skill", 1) pc.remove_item(71003) end end end end end end
Status-Neuverteilung:
PHP Code:
quest skill_group_clear begin state start begin when 71002.use begin if pc.get_skill_group() == 0 then say("§AÁÙ¨S¦³¿ï¾Ü¾·~.") say("½Ð¥ý¿ï¾Ü¾·~.") say("") return end
say("³o*Ó¤å¥ó¬O¾·~ªì¯Å¤Æ®Ñ.") say("ªì¯Å¤Æ«á±q¾·~±Ð©x¥i¥H®³¨ì·s¾·~.") say("¤w¸gªì¯Å¤ÆªºÂ¾·~µLªk*×´_.") say("")
say("§A·Qªì¯Å¤ÆÂ¾·~¶Ü?") say("")
local s = select("¬O", "¤£¬O")
if s == 1 then say("²{¦b²ß±o§Þ¯à¤]¬O³£*nªì¯Å¤Æ. ") say("¤w¸gªì¯Å¤ÆªºÂ¾·~µLªk*×´_") say("") say("§A·Qªì¯Å¤ÆÂ¾·~¶Ü?") s = select("¬O", "¤£¬O") if s == 1 then pc.setqf("clear", 1) pc.clear_skill() pc.set_skill_group(0) char_log(0, "SKILL_GROUP_CLEAR", "Clear Skill and skill_group By scroll(71002)") say("¾·~ªì¯Å¤Æ¦¨¥\.") say("") pc.remove_item(71002) end end end end end
Begrüßungsquest:
PHP Code:
quest map3 begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then pc.setqf("basic_weapon", 1) if pc.get_level() == 1 then say_title("Willkommensgruß") say("") say("Hallo Neuling!") say("Viele spannende Abenteuer und starke") say("Monster werden dich hier in der Welt") say("von Phorio erwarten. Hier wirst du") say("in einer angenehmen Atmosphäre spielen") say("können und Spaß haben. Am Besten") say("beginnst du deine Reise sofort, und suchst") say("Herausforderungen. Zum Start haben wir dir") say("ein kleines Starterpaket gegeben.") end end end end end
Tinktur der Reiche:
PHP Code:
quest change_empire begin state start begin when 20090.chat."Tinktur der Reiche" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
local count = pc.get_change_empire_count() ; if count >= 1 then say("Mit dieser magischen Tinktur ist es moeglich deine Staatsangehoerigkeit zu aendern!") say("") say("Achtung: Es ist nur einmal moeglich! Also waehle dein Reich mit bedacht!") return end say_reward("Wechseln des Reiches") say("") say("Zum aendern deines Reiches darfst du nicht") say("verheiratet sein oder einer Gilde angehoeren.") say("") say("Du benoetigst ebenfalls 500.000 Yang zum wechseln!") say("") say("Moechtest du dein Reich wechseln?") say("") say("")
local s = select("Ja, sicher!", "Ich habe es mir anders ueberlegt.")
if s == 1 then change_empire.move_pc() end end
when 71054.use begin say("Tinktur des Reiches") say("") say("Du hast hiermit das Tinktur des Reiches aktiviert und") say("du möchtest anscheinend es auch benutzen.") say("Nur es gibt Bedingungen...") say_reward("-gehöre keiner Gilde an") say_reward("-sei nicht verheiratet") say_reward("-du benötigst 500.000 Yang"))
if get_time() < pc.getqf("next_use_time") then say("Du hast dein Reich schon einmal gewechselt!") say("")
if pc.is_gm() then say("GM's müssen nicht warten. Wenn du ein GM bist") say("klick auf den Button.") say("") local s = select("Nicht warten") if s == 1 then say("Die Zeit wurde auf 0 gesetzt.") pc.setqf("next_use_time", 0) end end
return end
if change_empire.move_pc() == true then pc.setqf("next_use_time", get_time() + 86400 * 7) end end
function move_pc() if pc.is_engaged() then say("") say("Du bist verlobt.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end
if pc.is_married() then say("") say("Du bist verheiratet.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end
if pc.is_polymorphed() then say("") say("Du bist verwandelt.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end
if pc.has_guild() then say("") say("Du hast eine Gilde.") say("Du kannst das Reich nicht wechseln.") say("") return false end if pc.money < 500000 then say("") say("Du hast nicht genug Yang.") say("Du benötigst 500.000 Yang") say("") return false end say("Wähle nun dein neues Reich!") local s = select("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Abbruch") if 4==s then return false end say_title("Hinweis:") say("Du kannst es erst wieder rückgänig machen") say("wenn du wieder ein Tinktur benutzt, dass") say("wiederrum Yang kostet!") say("") say("Möchtest du immernoch wechseln?") say("") local a = select("Wechseln", "Abbrechen") if 2== a then return false end
local ret = pc.change_empire(s) local oldempire = pc.get_empire() if ret == 999 then say("Du hast dein Reich erfolgreich") say("gewechselt!") say("") pc.change_gold(-500000) pc.remove_item(71054) ;
char_log(0, "CHANGE_EMPIRE",string.format("%d -> %d", oldempire, s)) return true else if ret == 1 then say("±z¿ï¾Üªº«Ò°ê©M±z²{¦b©ÒÄݪº«Ò°ê¤@¼Ë¡C") say("½Ð¿ï¾Ü¨ä¥L«Ò°ê¡C") say("") say("") elseif ret == 2 then say("±zªº¨ä¤¤¤@¦ì¨¤¦â²{¦b¥[¤J¤F¤½·|¡C") say("¥[¤J¤F¤½·|ªº¨¤¦âµLªk§ó§ï°êÄy¡C") say("") say("") elseif ret == 3 then say("±zªº¨ä¤¤¤@¦ì¨¤¦â¤w¸gµ²±B¡C") say("¤w±Bªº¨¤¦âµLªk§ó§ï°êÄy¡C") say("") end end return false end
end end
Und Lagerquest find ich grade nicht...
|
|
|
 |