Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

freebsd auf linux drauf machen help

Discussion on freebsd auf linux drauf machen help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy freebsd auf linux drauf machen help

Kann mir jemand über teamviewer helfen? Habe ubuntu plesk 64 bit. Habe es schon einmal versucht aber dann war der server ca 3 stunden nicht erreichbar und als es wieder ging war alles wieder weg. Kennt sich jemand damit aus der das für mich machen würde? Wer mir helfen will/kann pls pn oder reply !
MFG Dave 17
Dave 17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linux -> FreeBSD
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, könnte mir vllt jemand helfen meinen Linux-Rootserver zu einem FreeBSD-Rootserver zu machen. Ich habe das Tutorial von aiiR7 gelesen aber es nicht hinbekommen. Auch das von H²O habe aber auch das nicht hin bekommen. Wer mir helfen kann bekommt dann später wenn Server läuft einen -Account.
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
FreeBSD 7.1 auf Linux Upuntu
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com, Das Problem wird sicher der eine oder andere Rootbesitzer kennen. Man kauft sich einen Root und möchte gerne das Betriebssystem ändern. Das OK vom Support und den Vertreibern habe ich bekommen, dürfen allerdings keinen Support über die Instalation geben. Großes meckern und schimpfen ändert eh nichts, also komme ich gleich zum Thema: Wie kann ich Linux Upuntu auf FreeBSD 7.1 umrüsten?
FreeBSD Linux?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay liebe (auch böse) Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem mit meinem Server: Alle Anbieter bieten nur Linux und Windows an, das aufsetzen anderer Betriegssysteme ist erlaubt. Das Problem besteht in dem Wechsel von Linux 32bit, alle Images verfügbar, auf FreeBSD 7.1 32bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG: figo96
Appache auf FreeBSD instaliert wie stell ich die hp drauf
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute Appache ist auf FreeBSD Drauf wie stell ich jetzt Die hp drauf xD lg. Peq

All times are GMT +1. The time now is 00:32.