[Hilfe]Client spinnt rum! 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinen Clienten ....
Wenn ich den Clienten einpacke und uploade (Multiupload) dann geht alles normal..
Wenn man den Clienten downloadet und entpackt und die Anwendung startet wird man kurzzeitig eingeloggt und
bekommt dann sofort einen Kick...(wieder zurück zum Einloggbildschirm) !
Wenn ich allerdings den gleichen Clienten starte (von meinem PC oder Laptop)
bekommt man keine Dauerkicks.
Ich habe den Server 2,1 GB Ram gegeben
Alle Ports...
[Frage]Hattet ihr das auch mal? ( Client spinnt >< ) 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Höy, ich hatte schon mal 'n Thread aber eher nicht so direkt des gefragt und zwar:
Wieso lässt sich das Drachengott -EQ nicht Clientside ändern?
Ich änder zwar die Bonis in der item_proto ( 100% richtig gemacht den alles klappt nur das Drachengott -EQ nicht )
z.B mach ich bei beim Helm die 14% Standartgift raus
&' mache 2k TP rein - packe wieder - logge ein - gucke hab Hmk als Test verändert HM's sind weg genau wie ichs gemacht hab - gucke dann Helm an sind die Standartgift immer noch...
ICQ Spinnt oO 04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )