Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Client spinnt

Discussion on Help Client spinnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,137
Help Client spinnt

Hilfe :s

Client spinnt ,hab etwas geändert aber ,jetzt geht es nicht mehr.

Hier screen :

Ich hoffe ihr könnt mir das wieder machen.
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2011, 18:29   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
mach das geänderte wieder rückgängig dann gehts wieder
liegt an der root
lfcmaus is offline  
Old 01/18/2011, 18:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,137
wie ändere ich das?
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Client spinnt rum!
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinen Clienten .... Wenn ich den Clienten einpacke und uploade (Multiupload) dann geht alles normal.. Wenn man den Clienten downloadet und entpackt und die Anwendung startet wird man kurzzeitig eingeloggt und bekommt dann sofort einen Kick...(wieder zurück zum Einloggbildschirm) ! Wenn ich allerdings den gleichen Clienten starte (von meinem PC oder Laptop) bekommt man keine Dauerkicks. Ich habe den Server 2,1 GB Ram gegeben Alle Ports...
[Frage]Hattet ihr das auch mal? ( Client spinnt >< )
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Höy, ich hatte schon mal 'n Thread aber eher nicht so direkt des gefragt und zwar: Wieso lässt sich das Drachengott -EQ nicht Clientside ändern? Ich änder zwar die Bonis in der item_proto ( 100% richtig gemacht den alles klappt nur das Drachengott -EQ nicht ) z.B mach ich bei beim Helm die 14% Standartgift raus &' mache 2k TP rein - packe wieder - logge ein - gucke hab Hmk als Test verändert HM's sind weg genau wie ichs gemacht hab - gucke dann Helm an sind die Standartgift immer noch...
ICQ Spinnt oO
04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies
Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )

All times are GMT +1. The time now is 06:42.