Keine ahnung von FreeBSD? [HowTo]! 03/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Moin Moin,
Daher ich längere zeit inaktiv war, möchte ich euch heute zeigen, wie ihr FreeBSD als "2t" Betriebssystem via Virtualbox installieren könnt, was das bringt? ganz einfach: Bevor ihr einen Root kauft, und keine ahnung davon habt, d.h. ich verschießt somit euer Geld, daher die HowTo's für die Servererstellung auch nicht immer 100% richtig sind oder es immer wieder zu komplikationen kommt, möchte ich euch heute eine kostenlose alternative anbieten, womit ihr üben konnt, als wäre es...
Problem DeathYT2 Serverfiles V2 -auf FreeBSD Root?- 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich habe mir die neuen SF von DeathYT2 gedownloadet und irgendwie beinhalten diese nur eine " Projekt.vhd & Projekt.vmc "
Weiß wer wie ich diese bei meinem FreeBSD 7.2 Root einfüge?
Wird natürlich mit einem Thanks und ein wenig ( 20 egold ) bedankt ;D
Lg
[Root]Normale Serverfiles nehmen keine Änderungen an! 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hi epvpers,
wenn ich auf den normalen serverfiles etwas ändere, wie zum Beispiel:
-Maps
-Quests
-etc.
bleibt einfach alles wie davor!
Serverfiles für FreeBSD 64Bit? 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Gibt es Serverfiles für einen Root, der die Architektur 64Bit hat auf der Software FreeBSD?
FreeBSD ServerFiles 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com.
habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden was mich wirklich interessiert. Folgendes: Ich suche die ServerFiles für einen FreeBSD Root.
Nicht die Rain sondern Normale ServerFiles für nen FreeBSD Root.
MfG..