Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest hilfe

Discussion on Quest hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/19/2011, 01:01   #16

elite*gold: 121
Received Thanks: 411
Da mein Thread hier erst paar tage alt ist, hole Ich es wieder hoch um auch keinen neuen topic zu eröffnen...

Ich hab mir eine quest erstellt womit Ich ein von mir eingefügten Item benutzen kann.

Die quest fängt so an:

PHP Code:
quest stone begin
    state start begin
        when 50000.
use begin 
Jedoch wenn Ich ingame auf das Item rechtsklick drauf mache passiert nichts.
Die quest aktiviert sich nicht. Was mache Ich falsch? Hab auch ganz google durchgesucht aber der gibt nur sachen über NPC anklickbar machen raus >.>
Und die paar sachen die Ich hier in diesem Forum gefunden habe, haben mich auch nicht viel weiter gebracht.

Das Item hat natürlich die vnum 50000.. dennoch funzelt es nicht..

Wäre über eine hilfe recht erfreut.

Gruß
Legend
Legend2007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Quest ? [Hilfe]
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Immer wenn ich den Quest vom W.des Dorfplatzes ändere steht bei FilleZilla wenn ich jtz schließe gehn daten verloren -.- ...er speichert den quest nie den ich in der big5_locale bearbeite es is trotzdem der alte text drinnen -.- was kann ich da machen hab alles gemacht make.sh relaod reboot... aber es bleibt der alte text Mfg iPerak
Hilfe bei quest id
11/24/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe community habe da mal eine fragen wie ist die 45 epice quest id ? weil die Aeria brauch das die mir das quest wieder geben können Leider benötigen wir wirklich die ID der betroffenen Quest, damit wir dies prüfen können - wir schreiben dies nicht bloß, um Spielern das Leben schwerzumachen. Wenn du uns die QuestID nennen kannst, werden wir dies gerne
Quest Hilfe
04/09/2009 - Aion - 0 Replies
kannste man löschen

All times are GMT +1. The time now is 07:35.