Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein P server über Hamachi /HELP

Discussion on Mein P server über Hamachi /HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
Question Mein P server über Hamachi /HELP

Hey, guys!

Ich habe eine kurze Frage.

Also ich habe mir meinen eigenen Server erstellt und wollte jetzt einpaar Kumpels mit drauf zocken lassen.

aber bei denen steht immer beim einloggen "konnte keine Verbindung hergestellt werden " so in der Art.

Ich bin drinne kann in ruhe zocken und die kommen nicht rein hat das vlt was mit den PortMaps zutuhn ?

ich hab da noch nix eingetragen leuchten alle grün, weiß leider nicht wie man hier einen Screenshot einfügen kann
Nulee33 is offline  
Old 01/16/2011, 20:20   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
ports an, firewall aus ? richtige ip
Casanova® is offline  
Old 01/16/2011, 20:21   #3
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Wenn du es immer noch nicht geschafft hast schreib mich an
cancancancan is offline  
Old 01/17/2011, 13:54   #4
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
Danke habens geschafft
Habe noch eine kleine Frage und die wäre: Wie kann ich meinen P Server umbenen das der nicht mehr ReVoLuTiOn2 heißt ?
Nulee33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Unhappy hilfe mein peserver über hamachi
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
:( hilfe mein peserver über hamachi hilfemein privat server über hamashi kakt jede 10 min ab ( geht jede 10-15 min down) dann steht bei virtual immer failed swaper 13 failed swaper 15 usw pls hilfe wer sccreens braucht wende sich an mich in icq 453035958 ihr könnt mir auch pls in icq helfen icq:453035958 übericq weere es besser thx gibtz natürlich auch MFG hilft mir biiite :handsdown::handsdown::handsdown:
hilfe mein peserver über hamachi
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hilfemein privat server über hamashi kakt jede 10 min ab ( geht jede 10-15 min down) dann steht bei virtual immer failed swaper 13 failed swaper 15 usw pls hilfe wer sccreens braucht wende sich an mich in icq 453035958 ihr könnt mir auch pls in icq helfen icq:453035958 übe ricq weere es besser thx gibtz natürlich auch MFG hilft mir biiite :handsdown::handsdown::handsdown:
ich kann net mein p-server über hamachi zum laufen bringen
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich wollte m al fragen ob mir wer hilft mein p-server über hamachi zum laufen zu bringen bite helft über TeamViewer oder so bekommt n haufen thxs von mir wer das macht und wird wahrscheinlicg GM alsol helft mir pls. mfg krankyDanky:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.