Wurde heute aufm meinem Root aus ihrgendwlchen gründen mit dem API Tool angegriffen (obwohl es überall gefixxt ist) und habe darauf hin sofort rebootet .. Dann wollte ich Putty wieder öffnen und habe keine verbindung emhr zum server bekommen .. Hab ich mir erst gedacht dauert vllt länger der reboot aber nach 20 min hat sich immernoch nichts getan.. Ich hab den Support angeschreiben (WS) 3 min. danach antwort sie r ebooten den Server dauert 10 min... Nach einer std. war der Server immernoch nicht on. Habe ich Sie wieder angeschreiben wann kommt der Server on und ob schon rebootet wurde meinten Sie es wurde schon lange rebootet und ob ich reeinstallen möchte..Ich bekomme nicht mal zu Putty verbindung um den Username einzugeben etc...Anpingen blieb auch erfolglos
Hat wer Tipps für mich wie ich weiter vorgehen soll ? Will nciht Reinstallen..
Ja das selber Problem taucht nach dem API-Tool auch auf Hamachi Servern auf
du muss gucken was du machen kannst weil das API-Tool viele Schäden hinterlässt...
ich glaube es ist wieder ein neuer api oder sonstiges im umlauf.
so wie ich es mitbekommen hab ist nicht nur dein server befallen wurden.
sondern 1 oder 2 mehr.
wenn es so ist kann ich nur sagen das falsche leute aus der ug drangekommen sind.
ne ich kann auch nicht auf den Root von WS und PW und IP sind richtig.
Und bei mir kann es ganz sicher kein API tool gewesen sein da ich gerade mal dabei war mysql zuinstallieren und folglich nicht mal nen Metinserver drauf ist.
Ich geh aus Putty raus geh will wieder rein und es kommt nur Acces diend.^^
Ja das selber Problem taucht nach dem API-Tool auch auf Hamachi Servern auf
du muss gucken was du machen kannst weil das API-Tool viele Schäden hinterlässt...
Quote:
Originally Posted by Scrawler™
ich glaube es ist wieder ein neuer api oder sonstiges im umlauf.
so wie ich es mitbekommen hab ist nicht nur dein server befallen wurden.
sondern 1 oder 2 mehr.
wenn es so ist kann ich nur sagen das falsche leute aus der ug drangekommen sind.
Schwachsinn
Wie soll ein Api-Tool welches Befehle ausführt, Datein von einem Root beschädigen?
Wenn man auf den Root an sich nichtmehr connecten kann hat das 0,000% mit Mt2 zu tun