Also heute hat ein gm reload gemacht und dann haten auf einmal alle spieler andere EQ!
Hab backup von der item_proto rein gemacht, hat aber nichts gebracht.
clear einfach mal die tabelle player index player und quest dann müssen die zwar neue charrs erstellen aber sie haben die items nicht mehr und wänns ein bug in den quests war sollte es so wieder gehen !
ohman -.-
die items der playe rliegen nicht in item_proto
und schon garnicht in player index -.-
playe rindex sagt doch shcon der name was dadrinnen abgeht selbst wenn mans auf macht sieht mans!
item muste erstezen die tabelle item -.-
da steht was wo wie welcher player hat mit bonis etc was er in safebox hat und so weiter
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...