Habe erst vor kurzem wegen dem gefragt leider konnte bis jetzt noch niemand genau sagen welche datei zuständig ist.
Jedoch kannst du wie auch ich gemacht habe eine root.eix/.epk von einem anderen Clienten nehmen!
es geht auch nicht direkt um das was ein NPC sagt sondern das der Satz länger da steht und das ist Clienten-abhängig! Irgendeine Datei in Root ist zuständig für die Dauer! Schätze mal das in der Chat.py verankert ist aber jede änderung war bis jetzt ein Misserfolg!
Beim Clienten NeonBlue 4.5 ist die Anzeige der Texte nur ca. 1sek sichtbar. Ich hab von einen anderen Clienten die Root entnommen und in Neon 4.5 eingefügt die Dauer war dadurch 8 - 10 sek.
das was bei dne npc und mobs steht was duie so quasseln ist in der big5.öua
oder wie die heißt müsst cih jetzt schauen
dort kannste die texte auch ändern etc also nehm ich mal stark an das man dortt es auch konfiguriert sprich farbe etc
der client hat soweit nichts damit zu tun^^ ansonsten schau mal mob_ptroto an die namen und ändern npc name per db und schau was dor auffällt^^ gibt sachen die sind nciht imer client abhänghig
also cih würd die datei einfahc mal genauer anschauen
und gucken
die npc texte dass ist wie mit dem chat in dem client von IVan oder Crank ist die dauer vom rufen und NPC text wie in Metin2 DE wärend im Client von Neonblue die texte nach 1-2 sek verschwinden !
jo er will aba wissen wo es geändert wird im clienten
irgendwo muss ja ne konfi dazu sein
wenns in de länger dauert als in neonblue muss neon das ja verändert haben
ich hab aus 0.5 mal 8.5 gemacht jetzt steht alles lange genug da um es lesen zu können!
NeonBlue hat die game.py ändern müssen wegen der Hack Funktion InGame.
Habe zuerst die game.py mit einer anderen überschrieben dadurch funktioniert der Hack nur noch Teilweise!
ich hab aus 0.5 mal 8.5 gemacht jetzt steht alles lange genug da um es lesen zu können!
NeonBlue hat die game.py ändern müssen wegen der Hack Funktion InGame.
Habe zuerst die game.py mit einer anderen überschrieben dadurch funktioniert der Hack nur noch Teilweise!
schrift länger sichtbar machen wie? 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey
hab da nenn problem ich glaube das es clienside ist aber ich weiß net genau da ich es leider nicht finden tuhe.....
und zwar die schrift über den char geht sehr schnell weg und ich wollt mal gerne wissen wie ich das ändern könnte?
wäre sehr dankbar über ein par antworten
Wie kann ich NPC Text (zeit) ändern?! 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies " Wie kann ich NPC Text zeit ändern "
Ich habe die serverfiles von Profizocker und hab auch die Texte "sprüche" der mobs und NPC´s geändert nur mein problem ist, die text anzeige ist vllt 1millisekunde. Man kann den text nicht wirklich lesen in der kurzen zeit <.<
also wer mir helfen kann ^^ bitte :)
mfg LcVes:mofo:
Upload.to warte zeit viel länger 10/03/2010 - WarRock - 18 Replies Omg die warte zeit von uploaded.to ist jetzt ab 30 sek omg !
Davor waren es 10 jetzt 30
PLS GIVE THX!!
Mvp's Sichtbar machen auf map 06/02/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies hi also wollt mal fragen ob es sowas gibt das sobald man auf die map tritt wo der mvp spawnt zB turtle general im turtle dungeon lvl 3 einem angezeigt wird ob der mvp schon tot ist oder nicht und man nicht erst noch ne stunde suchen muss (hoffe ihr habts verstanden ist ein bisschen kompliziert :? )