Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim suchen

Discussion on Hilfe beim suchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FuBaum :3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 496
Hilfe beim suchen

Hallo hier wurde mal die hp von Trused-World2 released die wo iKyroja gescript hat,ich hab schon göögle & SuFu hier in Epvp versucht doch nix gefunden. Jetz frag ich euch !

Thanks ist natürlich drin^^

Mfg undso
FuBaum :3 is offline  
Old 01/15/2011, 19:18   #2

elite*gold: 33
Received Thanks: 110
Habe ich auch schon gesucht , würde mich auch interessieren da ich durch die SuFu nix gefunden habe (:
.Yoshi. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Hilfe für P Server erstellen ^.^
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute kann jemand meinem freund und mir also uns helfen nen P server zu machen Serverfiles habn wir schon nur weiter kp xD wir suchen ehrfahrene leute die wissen wie man Pserver erstellt und machen den dan zum GA mit der db können wir umgehen nur wie man den jetzt so ganz erstellt und über hamachi laufn lässt nicht .... Also meldet euch per pn bei mir wir haben auch Teamviever ^.^ wir haben 1,2gb ram dan reicht wohl ^.^:D:D:D einfach eine PN an mich Hamachinetzwerk habn wir...
bräuchte hilfe beim suchen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche ein p server für metin 2 am besten ist einer wie longju2 oder so wer weiter helfen kann sage ich dan auch thanks und so

All times are GMT +1. The time now is 01:56.