Pserver erstellen?(hamachi) 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute,
ich will einen hamachi pserver erstellen für metin2 aber
ich habe win7 und habe ein tut gesehen aber da muss man irgendeinen loopback adapter instalieren und ich checks net wollte hier fragen
da hier ja die profis sind ob man das auch ohne hinkreigt oder so (wens geht mit tut)
MFG DerLadyKiller
[HELP ME] Hamachi Pserver erstellen 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe ePvp Community,
Also kommen wir mal zum Thread Name,
Suche ich einen Netten Epvp Mitglied der per Teamviewer , mir einen Metin2 Hamachi PServer erstellen kann , Waffen entbuggen und so weiter halt?
Ich kenn mich nicht aus währe sehr Dankbar !:handsdown:
Könnte ein Thanks bieten oder einen 52er Körper Krieger auf s20 zeig ich euch dann per teamviewer, naja pn me wer mir helfen kann ! :bandit:
Hamachi Pserver erstellen [HELP] 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvpers,
ich brauche eure Hilfe einen Hamachi Server zu erstelen!
Aber was brauche ich?
Name
Virtual PC 2007
Navicat MySQL
Portmap
FileZilla
Hamachi PServer erstellen? 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich und mein Freund sind echt zu doof. Wir kriegen es nicht hin, auf seinem PC einen Hamachi PServer zu installieren. Haben schon hunderte von Tutorials angekuckt. Hat nichts geholfen.
Könnte das vielleicht jemand für uns über Teamviewer machen?
Als Belohnung gibt es im Willkommenstext unseres Servers den Vermerk auf den jenigen + einen GM Account.
Die veinheiten können wir dann selber machen..
Wer interesse hat PNt mich bitte.
Fragen können hier in den Thread gepostet werden ;)
...
HAMACHI PSERVER ERSTELLEN!!!!!!!! 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey :)
Ich wollte fragen wer mir einen Hamachi Pserver erstellen könnte.
Es wäre sehr nett und aufrichtig! xD
Wie ihr es macht?
Ihr loggt euch bei mir in mein Teamviewer und macht es von euren PC aus.
Ich habe alles schon gedownloadet.
Schreibt mir eine Nachricht und ihr kriegt meine Teamviewer Daten :)