Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OX-Quest problem

Discussion on OX-Quest problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation OX-Quest problem

Moin Leute,
ich habe eine Ewigkeit danach gesucht, aber es gibt nur Threads über die OX Fragen also frage ich selbst:
Ich habe maine OX-Fragen schön übersetzt und die funktionieren auch, ABER:
Die Ansage, dass man auf O für richtig und auf X für falsch gehen soll ist noch chinesisch und ich weiss nicht, wo das reingeschrieben ist!
Auch dass man 10 sek hat, welche antwort richtig war und dass die leute die falsch geantwortet haben rausgeportet werden ist noch chin.

pls help...
XRMGX is offline  
Old 01/15/2011, 14:59   #2

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Gehoert in die P-Server Section.
Roquan is offline  
Old 01/16/2011, 15:45   #3

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Reported Falsche Section
Wei snicht ob Vorgänger schon gemcht hat
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/16/2011, 16:53   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Old 01/16/2011, 16:56   #5

3jfx's Avatar

Received Thanks: 141
big string^^
3jfx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Quest Problem!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvpers könnt ihr mir sagen wieso mein quest nicht funtz postet die ganz quest fertig oder nennt den fehler , danke :D
Quest Problem
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Ich hab ein Problem bei einer selbsterstellten Quest die mit einem Item aufgerufen wird. Hier ist der Code was hab ich falsch gemacht: quest tier_reiten begin state start begin when 70028.use begin -- die vnum des Items mit dem ihr das Reittier rufen wollt say_title ("Reiten") say ("Wills du auf einen Monster reiten oder absteigen") say ("") local s = select ("Ich will reiten!","Ich will absteigen")
Quest Problem > HELP MEH!
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, ich bin momentan dabei, die "Zin-Grotte" die über das Orktal zu erreichen ist, ab Level 75 zu machen. Die Portale etc. hab ich schon geblockt. Mein einzigstens Problem ist momentan nur noch, das man dann die Grotte auch erst ab Level 75 betreten kann. Man soll dann über den "OT-Sura" die Zingrotte betreten können, (Value : 20091). Kollege & ich haben schon etwas rumprobiert, aber irgendwie will das nich so, wie wir. Es soll so aussehen, wenn man z.B Level 64 ist, und in die Grotte...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
Quest Problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe in der locale_big5.lua schon einiges übersetzt. Unter anderem auch den Daemonenturmwaechter. Aber er ist immer noch chinesisch =( Und ich hab iwo gelesen das man den object ordner gar nicht braucht. aber da ist ja ZB der teleporter drin, also ich glaube der ordner is schon wichtig oder? MfG GameSelitE

All times are GMT +1. The time now is 10:05.