Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How] Gildenkrieg entbuggen

Discussion on [How] Gildenkrieg entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,598
[How] Gildenkrieg entbuggen

Hey :]
Ich habe leider weder in google noch in sufu einen Thread darüber gefunden :/
ich möchte gerne den Gildenkrieg entbuggen - nach 30 sec bis 1 Minuten geht er unentschieden aus
einige haben darüber schon berichtet hier (ja, das hab ich gefunden), aber habe keine antwort dafür gefunden :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mijago is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
sufu hilft immer weiter gibs genug how tuts...
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildenkrieg entbuggen?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai,ehm ich habe einen Root Server bzw nen Freund und ich und wollen darauf jetzt den Gildenkrieg entbuggen so das er nicht nach 5 mins oder 5 kills aufhört Wir haben die installer.sh files die Public gemacht wurden. Gibt es vlt Files indennen der GK entbuggt ist? oder wisst ihr wie wir ihn entbuggen können? Gibt THX lg
Gildenkrieg entbuggen mit CH2?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Weiß jemand wie man Gildenkrieg entbuggt wenn man 2 chs hat. ps.. kann man die beiden chs iwi trennen das man z.B. keine pns in den anderen schicken kann. Will die voneinander trennen sodas ich Gms für jeden CH habe die sich dann z.b. auf ihren CH2 konzentrieren können ohne pns aus ch1 zu bekommen... So sehen die CONFIGS aus von den game99 die man ja angeblich dafür bearbeiten muss: Channel1 HOSTNAME: game99_CH1
Metin2 Gildenkrieg entbuggen
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich bin dabei einen Hamachi P-server zu erstellen,und wollte fragen ob einer weiß wie man den Gildekrieg entbuggt,oder ein "Tutorial" dazu hat,wer es weiß bekommt nen "THX" ServerFiles:Profizocker94
Gildenkrieg
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hiho mein freund hat vor paar tagen einen p-server gemacht über hamachi wir haben 2 gilden erstellt und in jeder gilde sind 10 leute drin, aber wenn ich gildenkrieg anfrage mach kommen nur asiatische zeichen in rot in chatt machen wir was falsch? E: wir sind alle GMs
Gildenkrieg Bug
10/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Für alle die nicht Verlieren können ... Wenn ihr einen Gk nicht loosen wollt gibt es einen einfachen BUG Ihr braucht einfach nur einen Spieler aus der Gilde kicken, der sich im Gk befindet! Dafür musst du dich aber aus dem GK ausloggen. geht nicht wenn du dich im GK befindest.Dann loggen sich alle Memer bist auf de gekickten aus dem GK aus der gekickte spieler loggt sich als letzter aus dem Gildenkrieg aus und somit wird der Krieg wird nicht beendet. Wenn dann eine gewisse Zeit...

All times are GMT +2. The time now is 00:13.