Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 6ter Skill einfügen ? Help

Discussion on Metin2 6ter Skill einfügen ? Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Metin2 6ter Skill einfügen ? Help

Hey com
Wollte meinem Ninja in die skill reihe GDF Einfügen...
Weiß auch wie es geht nur nicht mer wo die datei zu finden is die ich bearbeiteten muss... Pls Helft mir...
TaLeX is offline  
Old 01/14/2011, 12:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
skilltable und skilldesc soweit ich das weis. Bin auch gerade dabei neue Skills einzufügen, ist aber schwerer als ich dachte :P
.$Terra$. is offline  
Old 01/14/2011, 14:30   #3

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
~.~
ninja mit gdf alles klar
ins sura skill und effect liegen die datein drinne
in desc holste dir name der msa und aus der msa den mse namen
in ninordner rein pfade anpassen playsersetting eintragen
skillpower eintragen tabkle und desc eintragen und proto eintragen fertig
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Skill einfügen in client ? Help
01/14/2011 - Metin2 - 0 Replies
... schon ok
6ter Geburtstag von Wow!
12/01/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Guten Morgen, wollte euch eigentlich nur darauf hinweisen das ihr euch jetzt diese Woche in Wow einloggen solltet damit ihr die Heldentat" 6ter Geburtstag von WoW" bekommt. Leider gibt es dieses Jahr kein Pet nur einen Brief von Blizz mit ein wenig Text :) Also rasch einloggen und Erfolg absahnen.
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Metin2 4x skill Metin2 Aumentare danno skill x4 hilesi Original
08/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNMLX5P0G 96jf8-kv_2H6SRNUtwo0rT7-q2p6qhNx6dMGzJuQ&t=1&a mp;usg=__4_2G8Qi4-iGEiafJv43ufLDGoTc= Poche parole Andiamo sui fatti: Scaricatevi i sequenti file: Estratti i contenuti (non estraeteli direttamente nella cartella pack del client) andate in cartella client di metin*/pack e rinominate PC.eix e PC.epk in PC3.eix e PC3.epk, dopodichè inserite i file PC.eix e PC.epk presenti nel primo download. Fatto ciò non ci resta altro che rifare la procedura...
6ter und 7ter boni in der db
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne den 6ten und 7ten boni ändern, dass da z.b nur 200 zg und aw draufgehen. bei den normalen 1-5 weiss ich wie es geht, aber wo finde ich die anderen 2 ?

All times are GMT +1. The time now is 02:36.