Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Problem

Discussion on Hamachi Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.TheN00B's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Hamachi Problem

Heyho Com

Ich habe meinen PC neu installiert und dachte mir mach ich mir mal wieder einen Server. Also hab ich als erstes Hamachi installiert und dann steht da beim Netzwerk- und Freigabecenter das Hamachi Kein Internetzugriff hat. Hamachi ist als öffentliche Netzwerk eingerichtet. Habe schon alles wie es hier beschrieben ist getan Firewall hab ich auch schon versucht aus zu machen und auch Antivir deaktiviert aber nichts hilft.
Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit

Danke!
.TheN00B is offline  
Old 01/13/2011, 16:12   #2

Received Thanks: 43
Also bei meinen Server hat Hamachi auch keinen Internetzugriff und er läuft
eggort is offline  
Old 01/13/2011, 16:16   #3

.TheN00B's Avatar

Received Thanks: 112
Ja aber dann können andere doch nicht drauf connecten oder ?
.TheN00B is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Tunnel Problem En: Hamachi Channel Problem
02/26/2011 - Private Server - 2 Replies
English: Its a Channel Problem with the Peer- Connection Klick here for more informations... Deutsch: http://img828.imageshack.us/img828/2996/picture00 11.png Ich bin am ende der weisheit :/ Ich habs neuinstalliert etc.. früher hat alles geklappt -_-
Problem mit Hamachi
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey also ja habn prob.. ich schaff es meinen eigenen server zu starten und alles einfügen etc aber andere leute kommen nicht rauf habe firewall unso schon alles aus gemacht nix springt an wisst ihr was ich dagegen machen kann ? (habe windows7 & es steht auch dass hamachi keinen internetzugriff hat)
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345

All times are GMT +1. The time now is 04:44.