Heyho Com
Ich habe meinen PC neu installiert und dachte mir mach ich mir mal wieder einen Server. Also hab ich als erstes Hamachi installiert und dann steht da beim
Netzwerk- und Freigabecenter das
Hamachi Kein Internetzugriff hat. Hamachi ist als
öffentliche Netzwerk eingerichtet. Habe schon alles wie es hier beschrieben ist getan

Firewall hab ich auch schon versucht aus zu machen und auch Antivir deaktiviert aber nichts hilft.
Habe
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Danke!