ich war lange Zeit inaktiv hier und hatte nach 2 Jahren Metin2 relativ wenig Lust weiter zu spielen aber aus reiner langeweile hab ich mal wieder das "bedürftnis" gespürt einen P-Server zu testen und vllt auch wieder etwas aktiv zu spielen.
Durch meine lange Inaktivität hab ich halt wenig Überblick über die ganzen neuen Features. Hab mir so einige Server Vorstellungen durchgelesen aber konnte nicht wirklich zwischen "gut" und "eher schlecht" unterscheiden. Das einzige was mir da bisschen Aufschluss gegeben hat waren die Thanks + allgeimein Antworten zu der Vorstellung. So sind mir 3-4 Server stark aufgefallen.
Undzwar folgende Server
NoExit2]
iMetin
LoitumaMt2
HeavenMT2
Kann gut sein dass es bessere gibt aber wie gesagt diese sind mir stärker ins Auge gefallen. Der letzte Server auf dem ich gezockt hatte war Shinyoki aber das auch nur direkt beim start und dann nur 2-3 wochen und selbst da hatte war mir schon einiges neu. Und Shinyoki ist ja jetzt down fürs erste.
Also mich würd' eure Meinung interessieren welchen Server ihr für den gelungeneren haltet am besten mit ner kurzen Erklärung.
Ehm vorallem weiß ich grade garnicht ob das die richtige Section ist
Schonmal danke im voraus
Mfg Onux