Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server-> Which one is the best?

Discussion on P-Server-> Which one is the best? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
P-Server-> Which one is the best?

Hey Community,

ich war lange Zeit inaktiv hier und hatte nach 2 Jahren Metin2 relativ wenig Lust weiter zu spielen aber aus reiner langeweile hab ich mal wieder das "bedürftnis" gespürt einen P-Server zu testen und vllt auch wieder etwas aktiv zu spielen.

Durch meine lange Inaktivität hab ich halt wenig Überblick über die ganzen neuen Features. Hab mir so einige Server Vorstellungen durchgelesen aber konnte nicht wirklich zwischen "gut" und "eher schlecht" unterscheiden. Das einzige was mir da bisschen Aufschluss gegeben hat waren die Thanks + allgeimein Antworten zu der Vorstellung. So sind mir 3-4 Server stark aufgefallen.

Undzwar folgende Server

NoExit2]
iMetin
LoitumaMt2
HeavenMT2

Kann gut sein dass es bessere gibt aber wie gesagt diese sind mir stärker ins Auge gefallen. Der letzte Server auf dem ich gezockt hatte war Shinyoki aber das auch nur direkt beim start und dann nur 2-3 wochen und selbst da hatte war mir schon einiges neu. Und Shinyoki ist ja jetzt down fürs erste.

Also mich würd' eure Meinung interessieren welchen Server ihr für den gelungeneren haltet am besten mit ner kurzen Erklärung.

Ehm vorallem weiß ich grade garnicht ob das die richtige Section ist Hab einfach eine ausgesucht dir mir passend schien^^

Schonmal danke im voraus

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 01/12/2011, 21:33   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
loituma ist der beste von der liste

Die bieten dir einen extremen fun Server und einen "Normalen Server" der sich aber auch bockt
.NoMercy. is offline  
Old 01/12/2011, 21:34   #3

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
ganz klar NoExit2

€: aber ist ja reine geschmacks sache
Casanova® is offline  
Old 01/12/2011, 21:38   #4

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Naja geschmackssache ist es nicht immer. Wenn die Server vom Niveau auf dem gleichen Level sind dann ist es geschmackssache aber ich hab ja keine Ahnung welcher Server gut oder schlecht ist

Ich suche keinen FunServer aber auch keinen OldSchool Server. Sollte halt alles passen wobei mich auch interessiert wo mehr Spieler sind etc
Onux is offline  
Old 01/12/2011, 21:43   #5

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
imetin ist cool wenn du lust auf was ganz neues hast
die haben eig ALLE maps geändert/ersetzt
ist am anfang bischen schrer reinzukommen aber dann bockt sich der echt
.Resistance is offline  
Old 01/12/2011, 21:55   #6

Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Naja geschmackssache ist es nicht immer. Wenn die Server vom Niveau auf dem gleichen Level sind dann ist es geschmackssache aber ich hab ja keine Ahnung welcher Server gut oder schlecht ist

Ich suche keinen FunServer aber auch keinen OldSchool Server. Sollte halt alles passen wobei mich auch interessiert wo mehr Spieler sind etc
dann schau mal bei loitumammt2 den ersten Server an der ist kein oldschool, kein newschool und kein fun server der ist mehr so ein mittelding was bockt, ich selber habe da auch lange gespielt und musste sagen, es war einer der besten wo ich gezockt habe.. außer metin35 usw
.NoMercy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 22:27   #7

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .NoMercy. View Post
loituma ist der beste von der liste

Die bieten dir einen extremen fun Server und einen "Normalen Server" der sich aber auch bockt
Quote:
Originally Posted by .NoMercy. View Post
dann schau mal bei loitumammt2 den ersten Server an der ist kein oldschool, kein newschool und kein fun server der ist mehr so ein mittelding was bockt, ich selber habe da auch lange gespielt und musste sagen, es war einer der besten wo ich gezockt habe.. außer metin35 usw
drängt ihn nicht irgendwelche server an^^
sagt ihm eure ehrliche meinung.
es müssen nicht immer die server gut sein wo ein moderator zuällig der admin ist.
moderatoren sind auch nur menschen und können nicht unsern geschmack wissen.
es gibt genug andere server wie: nerdmt2, bloodpack-mt2, shoxx-network usw. etc. PP.

so meine meinung zu den servern:
imetin2: zu wening spieler (58 im mom) kaum einer online somit langweilig.
noexit2: etwas besser als imetin2 und macht auch etwas mehr spaß ansonsten auch zu wenig spieler.
loitumamt2: ist einwenig zuviel fun, man wird zu schnell gelvlt nach kurzer zeit bist du schon über 90 und mehr^^
heavenmt2: im mom 0 spieler online, zu viele high gamer, wenig spielspaß.

wenn du dir new-world3 ansiehts merkst du schnell das es laggs gibt (haben 1 root für 4 server zu geizig mit über 800 spielern im mom)

alle anderen wie lead-rain2 oder future2 kann ich dir garnicht empfehlen da es fast genauso ist, also scheisse
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 22:28   #8

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
FantasyMt2 LoitunaMt2.
Roquan is offline  
Old 01/12/2011, 22:41   #9

SergeantPleXuS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,264
Ich persoenlich wuerde auf iMetin tippen.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 22:56   #10

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
mtvision einfach googlen.
garrisson is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:13.