also hallo, leider schon wieder ein problem und zwar:
ich hab mir gm rechte auf meinem eigenen hamachi pserver gemacht, hab auch das GM schild überm kopf. kann auch /go b und so machen, nur ich kann keine items erstellen!!
also da kommt immer item nicht unter diesem valuable

also mit ? und so dazwischen
pls help.
MFG LADS