LocaleService locale/hongkong/big5_string.txt SYSERR: locale_read: no file
Discussion on LocaleService locale/hongkong/big5_string.txt SYSERR: locale_read: no file within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
I have the same problem. No matter what server files I use I have the same error. I just don't understand. I didn't used the 2010 server files. Everything is in the right place. did anyone found a solution for this error? Please help me.
I have used your server files bessere normale SF and kay331. With both of them I have the same problem when I give cd /usr/home/metin2(game) sh start.sh. It's the same error. Can you please tell me where this link to locale should be?
ehm bei mir kommt das jetzt auch... eigentlich wollte ich nur NPC´s positionieren, habe ich auch gemacht und dan halt reboot jetzt kommt halt die meldung -.- ;(
kann mir vllt einer helfen
wäre sehr dankbar
LoadLocaleError(locale/hongkong...) 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo liebe Nachtschattengewächse ;)
Ein Freund von mir hat einen Pserver und möchte ich mit der deutschen .exe rein gehn.Kann er auch ohne Probleme.
Wenn ich dann die .exe öffne tritt folgendes Problem auf :
LOG
LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt)
wahrscheinlich soll das heißen, dass ich dieses textdokument nicht in dem ordner habe.Wo finde ich dieses dokument oder was es auch ist...?
Mit der chinesischen .exe gehts ohne probleme.
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Könnt ihr mir da vieleicht helfen ?
(InStaNdSeVeR)
Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ...
hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden)
Wie kann ich da vorgehen ?
Kann man den ordner wo downloaden ?
Locale HongKong 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute
kann jemand den locale ordner hochladen brauche den damit ich hzocken kann ^^
FileZilla ~|-|~> locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich habe ein problem bei filezilla und zwar hab ich mich bei filezilla eingelogt und die locale_big5.lua bearbeitet also das was die npc's sagen kk war alles gut habe server rebootet und kommt ständig das hier:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
also das locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory -^
und das hier:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9246c 6-1273689327.jpg&size=thumb
wieso kann wer gelfen...
Locale.HongKong 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hab prob. Will mich auf einen Pserver connetcten wenn ich dann Surakopfese satrten will steht da Locale/HongKong(.........
Kann mir jmd den ordner mal Uploaden?
Bekommt auch Thx :D