Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Frage(MySQL - Specular[item_proto])

Discussion on Kleine Frage(MySQL - Specular[item_proto]) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.тяµε.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 563
Unhappy Kleine Frage(MySQL - Specular[item_proto])

Hi Com
Sry das ich so blöd Frage aber die SuFu spuckt nichts aus

Also ich habe mir mal die item_proto angeschaut verstehe nun aber nicht wozu der 'Specular' Wert da ist

Könntet ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen ?

Edit:Hab es Danke ! #closerequest (Es ist der Glitzerwert sagte man mir ...)
.тяµε. is offline  
Old 01/10/2011, 15:20   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed[Request]
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
frage zu item_proto
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, bin gerade dabei ein eigenes up system zu machen, wollte jetz wissen welche spalte den angriffswert und welchen den magiwert anzeigt? Wo kan man auswählen auf mit was man uppt, z.B siri mit segi zu mondi oda so ? kann man bei waffen die sockel ändern also von 3 auf 4 oda geht das nicht ?
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
Kleine frage zum Mysql
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, ich wollte mal fragen wie ich in die DB meines freundes Connecten kann ? ich gebe eigl alles richtig an Ip mit .100 ( auch mal ohne versucht ) Port 3306 muss ich da noch was beachten oder so ? mfg : FREAK9500
[Frage] item_proto
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
YouTube - Item_proto PROBLEM was mach ich falsch bitte sagen es klappt iwi nicht
KLeine Anleitung zu Mysql Servern
12/22/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie einige von euch sicher wissen wurden die Arbeiten an den Ludmillaservern und die schließung von www.wddg-online.com das Projekt geschlossen. Das neue heißt Pandora und nimmt als stütze Teile aus dem alten Ludmilla Programm. Und hier nun num Guid: http://prdownloads.sourceforge.net/apache2....2.e xe?download (mysql Programm) http://rapidshare.de/files/8665162/Pandora.rar.ht ml (Server Programm) Laded euch zuerst das Server Programm und richtet dieses ein: Installation von Apache...

All times are GMT +1. The time now is 06:27.