[Suche] Metin2 2010 Client (Hamachi) 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo liebe Coms,
Ich suche einen Metin2 2010 Client für Hamachi Server.
Hab schon mehrere Tage die SuFu benutzt und nichts gefunden bzw. keine Antworten gekriegt.
Es wäre nett, wenn einer den 2010 Client für Hamachi hat und mir den Downloadlink per PN schicken könnte :>
MfG
DarkSane
Suche Hamachi-Client 01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Morgen E*pvp,
Ich suche nen guten Hamachi Client das heißt es sollte einer sein der auf dem neusten Stand würde mich sehr freuen wenn da jemand etwas hätte Danke im Vorraus :D
[Suche]Metin2 Hamachi-Client mit Smaragtrüstung 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Leute , wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Metin2 Hamachi-Client (also mit Mc.txt exe zum Connecten) wo ich die Smaragt rüstungen mit sehen kann!
Noch besser wäre wenn cih auch die Neuen Waffen und noch anderes sehen könnte.
"Ich habe nichts in der SuFu gefunden Also...
Wer mir Hilft, bekommt sein verdientes THX. Im vorraus betsen Dank
Suche guten Hamachi Client 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi leute ich suche guten Hamachi client der gut aussieht und dabei noch die aktuellsten item_proto hat wer eins hat kan mir es pls geben ^^