#reported spamm ich hab doch gesagt das ich eins will das richtig ist da es viele gibt war ich mir nich sicher ob die alle auf ein ergebniss herauslaufen
wie kan man einen eigenen pserver machen?? 09/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies kan mir ma einer pls ein link geben wo hier im elitepvpers erklärt wie man einen eigenen Pserver machn kan
How To? Eigenen Pserver Deutsch machen 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute ^-^,
Ich wollte euch einmal fragen wie ich meinen eigenen Pserver auf Deutsch machen kann.
Art des Pservers:
Hamachi, mehr Infos auf youtube bei den videos von vvictorr66, Pserver erstellen (Part 1, 2, 3)
Auf eigenen PServer anderen GM machen 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu Community,
kann mir jemand sagen wie ich z.B auf meinen Server meinen Kumpel GM Rechte geben kann und des ICON auf dem Kopf wie kann ich das machen ?
MfG
eigenen pserver machen 10/29/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo leude ich haeb dise eigentlich nur gemacht wegen dem video tutorial von vulcan und woltle mal fragen wie genau das geht den manches klappt net richtig will z.b. am ende die 3 login server oder was das ist öffnen 1 klappt und 3 auch aber 2 net wen ich 2. login server starten wil lsthet dan could connect to MySQL
server ich weiß net genau was der damit nun meint und ich weiß net wie ich dan selber ins game reinkomme :S
wäre cool wen mir ejamdn da hälfen könnte