Die Beispiel-XML "example.xml" enthält gut dokumentierte Beispiele für's (ent-)packen der EPack Archive, sowie der item_proto.
Die "RootExtract.xml" und "RootPack.xml" enthalten Beispiel-Code zum entpacken und wieder packen
der root.epk/.eix
wie geht man mit file archiver um? 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi wollte ma fragen ob jemand ein how to oder ein v tut hat wo auch für amatuere beschrieben wird wie man mit file archiver umgeht also zb das ich die pc.epk und eix aufmachen une bearbeiten kann.
File Archiver von Tim.. 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habbe mir seinen Thread schon mehrmal s angekuckt..
Aber ich verstehe iwi nicht wie ich ihn benutze..
Iist das die Methode mit dem cmd dings?
kennt einer ein HowTo?
will locale_de entpacken
m2 file archiver 12/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies M2 file archiver
explain what this program do and how to use if you can put a tutorial thanks:handsdown:
Metin2 File Archiver 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich hab einen Metin2 File Archiver und ich weiß nicht wie ich es bedienen soll ich hab vom dem pack ordner pc.epk/.eix zu dem programm gezogen dann weiß ich nicht mehr weiter.
kann mir jemand einen vtut machen oder ausführlich erklähren ??
File Archiver.. 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Entpacken schaff ich, verändern kann ich.
Nur beim packen hängts.
RootExtract.xml bearbeitet (den Pfad auf "C:\Programme\Metin2_Germany\pack\ETC" geändert)
Dann RootExtract.xml auf m2.exe gezogen. Ordner "Source" & "RootPackGen.xml" erhalten. Meine Dateien geändert + abgespeichert.
Dann hab ich die "RootPackGen.xml" auf die m2.exe gezogen -> CMD Fenster geht auf mit dieser Meldung :awesome: