Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Datein?!

Discussion on Neue Datein?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Neue Datein?!

Hatte bis vohher/gestern noch die epk//eix datein aber nun habe ich aufeinmal solche komischen Encrypted Pack//Encrypted Pack Header Datein wie bekomm ich die wieder zu eix//epk dateien? und warum haben die sich geändert? kann mir jmd weiterhelfen -.-" oder kann ich mit denen genauso wie mit epk und eix arbeiten?
MetinSuchti2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
<RELEASE> Patch3 datein = NEUE SKILLS
12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Da schon fast alles Pub gemacht wurde mach ich hiermit hab ich auch meine patch3 datein hochgeladen. ps: Flame wird ignoriert ! pss: Kommt mir nicht mit tim ooder sowas ich habe sie alleine entpackt ! Link:
80 Rüstung&Neue Kingrüssi (Datein zum Download)
12/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey Community, ich schätze manche brauchen es ;) Copyright by Staubkorn Infos: -Fertige PC.epk & PC.eix -Neue Kingrüssis (Die alten sind nicht überschrieben worden d.h. die alte bleibt erhalten) -80ger Rüssis bisher nur für (M.Krieger;M.Sura;W.Schamie und W.Ninja)

All times are GMT +1. The time now is 17:19.