Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MIt Quest eine Ankündigung schreiben

Discussion on MIt Quest eine Ankündigung schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
MIt Quest eine Ankündigung schreiben

Hallo,

Ich möchte gerne mit einer Quest Datei eine Ankündigung schreiben die jeder lesen kann so wie /n

MfG
coolerj is offline  
Old 01/09/2011, 11:05   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
PHP Code:
quest n begin
    state start begin
        when xxxx
.use begin
            say_title
("Ankündigung:")
            
say("Mach' deine Ankündigung, gib' den **** einfach")
            
say("unten ein.")
            
local a=input()
            
notice_all(a)
                        
item.remove()
        
end
    end
end 
Viel Spaß.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 11:07   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by coolerj View Post
Hallo,

Ich möchte gerne mit einer Quest Datei eine Ankündigung schreiben die jeder lesen kann so wie /n

MfG
Naja eigendlich finde ich es ein bissen doof von dir,bei deinem text:
Ich möchte gerne mit einer Quest Datei eine Ankündigung schreiben die jeder lesen kan so wie /n


öhmm,dan mach doch ?!

Aber gut dass es so neh´ Leute wie SoNiice gibt
Rauschii is offline  
Old 01/09/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Mh ok danke.
Aber das dumped mein Core.
Code:
quest name start
   state start begin
	when 123432.use begin 
		local h = select("GM Online Info", "Away Info")
		if h=1 then
			notice_all(pc.get_name().." steht nun für ihre Fragen bereit")
		end
	end
   end
end
coolerj is offline  
Old 01/09/2011, 11:18   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Was willst du uns damit nun sagen? Nehm' meine Quest und gut ist, sie
funktioniert zu 99,99%
#SoNiice is offline  
Old 01/09/2011, 11:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Ich will aber nicht deins nehmen weil meins ein anderen sinn hat als bei dir.

quest doesn´t have begin-end clause.
coolerj is offline  
Old 01/09/2011, 11:23   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
PHP Code:
quest name start
    state start begin
        when 123432.
use begin 
            local h 
select("GM Online Info""Away Info")
            if 
1==h then
                notice_all
(pc.get_name().." steht nun für ihre Fragen bereit.")
            else
                
notice_all(pc.get_name().." ist nun afk.")
            
end
        end
    end
end 
Sollte funktionieren.
#SoNiice is offline  
Old 01/09/2011, 11:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Immer noch lol.
coolerj is offline  
Old 01/09/2011, 11:31   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dann setz' noch ein "end" hinten dran. Wenn's dann nicht geht, zeig' mir mal
den gesamten Error.
#SoNiice is offline  
Old 01/09/2011, 11:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36


So hier der Fehler
coolerj is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 11:46   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dann mach' ein End weg. Das Fehler liegt in einem "end".
#SoNiice is offline  
Old 01/09/2011, 11:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Auch nicht -.-

Man hätte einfach nicht start sonder begin in der ersten zeile machen sollen -.-
coolerj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest schreiben
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da eine frage ich will eine quest schreibe die wen man das macht 1 status punkt bekommt (sowas ähnliches wie eine Bluttablete nur nicht das man erst einen punkt wegskilln muss) geht so was? MfG michi
Könnte mir wer eine quest schreiben
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey könnte mir wer eine quest schreiben eine wen man 1 logt man direkt auf eine neue map teleportiert wird aber nur 1 mal beim 1 login hatte die quest schon mal durch ein server absturtz habe ich alle verloren sie war nur 4 oder 5 zeilen lang bitte um hilfe danke
quest schreiben map wie dt?
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe eine Map und will das wenn man auf die map kommt sofort in stadt teleportiert wird AUSSER man benutz ein bestimmtes item um auf map zu kommen z.b. ehering teleportieren sofort stadt item benutzen auf map bleiben (wie dt) auch bei stadt neu starten kommt man sofort map1
Quest schreiben
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo. ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine quest für den 2ten DT schreiben kann muss halt nur bis zu 9ten ebene gehen :) pls eine PN an mich oder hier schreiben
Kann mir jmd. eine Quest Schreiben .. :)
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Kann mir Jemand eine Quest schreiben Das sollte so sein Das Jeder der Level 80 Wird Automatisch eine Kingrüstung bekommt und einen Exp ring für 30 Tage Für alle Rassen Sura Schamane Krieger Ninja Gibt ein Thx + Ne kleine Belohnung :) (was es ist überlege ich noch)



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.