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AsyncSQL Fehler
Discussion on AsyncSQL Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/09/2011, 09:26
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#1
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 164
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AsyncSQL Fehler
Haii Community,
ich bin dabei die bereits public 10er Files zum laufen zu kriegen. Doch leider tritt immer wieder der AsyncSQL Fehler auf das ganze sieht wie folgt aus:
Ich habe bereits die dabei db aus dem db ordner in den Files ausgetauscht.. mit mehren verschiedenen.
Die Configs sehen so aus:
game:
TEST_SERVER: 1
HOSTNAME: channel1
CHANNEL: 1
PORT: 13000
P2P_PORT: 14000
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 21 23 24 25 41 43 44 45 61 62 63 64 65 66 69 70 71 72 73 104 108 109 67 68 80 74 75 76 77 78 79 100 101 103 105 107 110 111 112 180 190 191 192 193 194 206
#MAP_ALLOW: 113 184 185 186 187 188 189 193 179
TABLE_POSTFIX:
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
LOCALE_SERVICE: germany
#NO_PK: 1
MALL_URL: MALLLINK
adminpage_ip0: 80.79.127.10
admin_page_password: LINK
VIEW_RANGE: 20000
CHECK_MULTIHACK: 1
game99:
#TEST_SERVER: 1
HOSTNAME: channel99
CHANNEL: 99
PORT: 13001
P2P_PORT: 14001
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 12 113 184 185 186 187 188 189 81 181 182 183 114 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128
TABLE_POSTFIX:
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
LOCALE_SERVICE: germany
#NO_PK: 1
MALL_URL: MALLLINK
VIEW_RANGE: 20000
CHECK_MULTIHACK: 1
auth:
HOSTNAME: auth
CHANNEL: 1
PORT: 13373
P2P_PORT: 12000
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
TABLE_POSTFIX:
ITEM_ID_RANGE: 000000001 000000002
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
AUTH_SERVER: master
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# account
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
LOCALE_SERVICE: germany
db conf.txt
WELCOME_MSG = "DB Server has been started"
SQL_ACCOUNT = "localhost account mt2 mt2!@# 0"
SQL_PLAYER = "localhost player mt2 mt2!@# 0"
SQL_COMMON = "localhost common mt2 mt2!@# 0"
SQL_HOTBACKUP = "localhost hotbackup mt2 mt2!@# 0"
TABLE_POSTFIX = ""
BIND_PORT = 15000
DB_SLEEP_MSEC = 10
CLIENT_HEART_FPS = 10
HASH_PLAYER_LIFE_SEC = 600
BACKUP_LIMIT_SEC = 3600
PLAYER_ID_START = 100
PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70
PLAYER_DELETE_CHECK_SIMPLE = 1
ITEM_ID_RANGE = 2000000000 2100000000
MIN_LENGTH_OF_SOCIAL_ID = 6
#NAME_COLUMN = "gb2312name"
#LOCALE = "gb2312"
SIMPLE_SOCIALID = 1
Ich benutze die US Datenbank.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielleicht sehe ich den Fehler nicht vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
mit freundlichen Grüßen
Ownii
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01/09/2011, 09:30
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#2
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elite*gold: 0
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Und wo ist da nun ein Error?
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01/09/2011, 09:31
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#3
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elite*gold: 0
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AsyncSQL
Denke mal das oda
Komme zumindest auch nicht rein und Client dürfte richtig sein
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01/09/2011, 09:38
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Da ist kein Error, keine Angst.
Du failst einfach wo anders, nämlich da, wo alle failen.
Schau dir deine syserrs an.
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01/09/2011, 09:40
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
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Kay gut zu wissen danke ^^ das kam mir so komisch vor.
das mit den object key.. ich weiß..
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01/09/2011, 09:48
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#6
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elite*gold: 0
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DB Server fixxen.
Ich habe z.B. den von den 2009er SF genommen. Läuft prima.
Nur bei der 2k10 DB will er aufeinmal auf locale_latin1 umsteigen.
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01/09/2011, 09:50
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#7
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 6,758
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Quote:
Originally Posted by Үacki
DB Server fixxen.
Ich habe z.B. den von den 2009er SF genommen. Läuft prima.
Nur bei der 2k10 DB will er aufeinmal auf locale_latin1 umsteigen.
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Was bitte ist 2k10? Wenn dann schreib 2010 aber nicht so 'nen **** o_O
Und warum sollte er darauf umspringen wollen? Ich wiederhol mich mal:
Die Files die ihr habt sind buggy.
Und nochmal: ES IST KEIN ERROR DA BEI IHM. Man brauch' nichts fixxen in der DB.
Schau' dir deine syserrs an und sag' uns die Errors, gut ist
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01/09/2011, 09:52
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#8
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elite*gold: 0
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ja das mit dem object key von der bin..
muss ma gucken
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01/09/2011, 09:54
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 6,758
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Okay: Du sprichst gerade mit dir selbst.
Mach uns einfach deine syserrs hier rein und wir helfen dir,
so schwer?
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01/09/2011, 09:55
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#10
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elite*gold: 0
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0109 09:55:11449 :: granny_shared_vbs:
0109 09:55:11464 :: 0: 40
0109 09:55:11464 :: 1: 20
0109 09:55:11464 :: 2: 20
0109 09:55:11464 :: 3: 40
0109 09:55:11465 :: 4: 0
0109 09:55:11465 :: 5: 20
0109 09:55:11465 :: 6: 0
0109 09:55:11465 :: 7: 0
0109 09:55:11465 :: 8: 0
nix mit object key aberkomme trotzdem nicht rein ^^
und dein so tolles facepalm muss auch nicht immer sein
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01/09/2011, 09:56
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#11
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by .SoNiice#
Was bitte ist 2k10? Wenn dann schreib 2010 aber nicht so 'nen **** o_O
Und warum sollte er darauf umspringen wollen? Ich wiederhol mich mal:
Die Files die ihr habt sind buggy.
Und nochmal: ES IST KEIN ERROR DA BEI IHM. Man brauch' nichts fixxen in der DB.
Schau' dir deine syserrs an und sag' uns die Errors, gut ist
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Sorry, sollte aber jeder verstehen.
Die Files sind buggy, ja, aber wenn man ein paar Sachen von anderen Files überträgt läuft es.
Quote:
Originally Posted by .SoNiice#
Okay: Du sprichst gerade mit dir selbst.
Mach uns einfach deine syserrs hier rein und wir helfen dir,
so schwer?
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Rechtsklick ist super schwer ;<
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01/09/2011, 09:58
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#12
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elite*gold: 15
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Quote:
Originally Posted by Үacki
Sorry, sollte aber jeder verstehen.
Die Files sind buggy, ja, aber wenn man ein paar Sachen von anderen Files überträgt läuft es.
Rechtsklick ist super schwer ;<
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Welche Files habt Ihr denn eigtl.?
Die die ich habe, haben z.B keine Bugs, ich dachte das die Public sind. ô.ô
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01/09/2011, 09:59
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
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Received Thanks: 164
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also ich habe gemischte mit ner game datei von kumpel bests und darrosfiles..
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01/09/2011, 10:00
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#14
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 6,758
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Quote:
Originally Posted by .Hazel
Welche Files habt Ihr denn eigtl.?
Die die ich habe, haben z.B keine Bugs, ich dachte das die Public sind. ô.ô
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Deine sind nicht buggy weil ich dran rumgebastelt habe du Witzbold.
Anfangs waren deine auch buggy auf deinem tollen Root x)
@TE,
Zeig' uns ALLE syserrs und derren Inhalt, danke.
Und ich mache mein so oft ich will ;>
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01/09/2011, 10:03
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#15
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elite*gold: 0
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das is die komplette syserrs xD mehr is da nicht und komme nicht rein..
Serverinfo
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if locale.IsEUROPE():
info = {
'MARKADDR':
{
10: {'tcp_port': 13000, 'ip': 'SERVERIP', 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'},
20: {'tcp_port': 13000, 'ip': 'SERVERIP', 'symbol_path': '20', 'mark': '20.tga'},
30: {'tcp_port': 13030, 'ip': 'SERVERIP', 'symbol_path': '30', 'mark': '30.tga'},
40: {'tcp_port': 13000, 'ip': 'SERVERIP', 'symbol_path': '40', 'mark': '40.tga'},
50: {'tcp_port': 13000, 'ip': 'SERVERIP', 'symbol_path': '50', 'mark': '50.tga'}
},
'GAMEADDR':
{0:
{
1: {'name': 'Servername','channel':{
1: {'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': 'SERVERIP', 'tcp_port': 13000, 'udp_port': 13000}
}},
2: {'name': 'Servername ','channel':{
1: {'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 21, 'ip': 'SERVERIP', 'tcp_port': 13000, 'udp_port': 13000}
}},
}
},
'NAME': { 0: 'GERMANY' },
'AUTHADDR':
{ 0: {
1: {'ip': 'SERVERIP', 'port': 11002},
2: {'ip': 'SERVERIP', 'port': 11002},
3: {'ip': 'SERVERIP', 'port': 11002},
4: {'ip': 'SERVERIP', 'port': 11002},
5: {'ip': 'SERVERIP', 'port': 11002}
} }
}
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]
Ich weiß die is ein bisschen unnötig mit 2 Servern und so mache ich wenn ich überhaupt mal reinkomme >,<
Client müsste eigentlich gehen da jmd anderes den client auch benutzt und auf seinen Server kommt..ich gucke gleich mal wegenden Pong vllt liegts daran :O
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Real Server
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success PLAYER
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success ACCOUNT
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hii com.
seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler:
mc.exe - kein Datenträger.
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein.
wann kommt der fehler ?!
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All times are GMT +2. The time now is 08:31.
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