Ja, ich versuche schon seit längerem mit 2010 client auf einen hamachi Server zu connecten, aber es funzt nie.
Ich denke es liegt an der serverinfo.py wenn einre so nett wäre könnte einer eine machen für die IP: 5.36.199.158 oda sonstige lösungsvorschläge machen
bist du sicher, dass der pong gleich ist? laufen auf dem hamachi server die 2010er files? wenn nicht brauchst du die clienthelper.dll von Tim plus zugehörige exe.
Mfg
vielleicht liegt es gar nicht an der serverinfo.py ?? wie weit kommste bei einloggen usw? welche sf benutzt du?
Hast geprüft ob pong übereinstimmen? pong = ein packet das der Client an Server schickt umzu überprüfen ob man die richtige exe/bin benutzt oder nicht und ich meine nicht den ping ;D
[PROBLEM] serverinfo.py 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich habe mit dem serverinfo.py Creator von IgorGlock mir eine serverinfo.py für einen DynDNS Server erstellt (einfach ***.ath.cx bei IP eingegeben).
Ich habe dann die root.epk/root.eix wieder gepackt.
Wenn ich jetzt auf den Server verbinde, komme ich bis zur Charwahl und bekomme dannach einen kick.
Ich hab auch schon versucht, die root.epk/root.eix nicht zu packen, aber da hatte ich genau das selbe Problem.
Kann mir pls iwer helfen!
mfg poll7979
serverinfo.py Problem 2010 Client 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe com
ich benuze den Modifizierter 2010er client von CranK
Jetzt habe ich das problem ich bearbeite die serverinfo.py datei
Tuhe Hamachi ip rein usw...
Es sieht so aus
import os
import app
import locale
import debugInfo
Problem mit der Serverinfo.py für 2010 Client 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Nabend
ich habe da mal ein problem und zwar habe ich einen Mt2Server aufdem ich mich mit dem 2010 client verbinden kann.
Aber sobald sich andere Leute verbinden kommen sie bis zur charsauwahl und dann bekommen sie nen kick.
Kennt das vieleicht jemand und kann helfen?
hier mal meine serverinfo.py:
import app
import locale
Serverinfo Problem :( 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey :)
Also ich hab etwas am Serverinfo bearbeitet.
Als ich dann mich einloggen will steht daa die ganze Zeit "Du wirst mit dem Server verbunden"
import app
import locale
app.ServerName = None
if locale.IsITALY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "NORM"
Problem: Serverinfo.py fehlermeldung auf server 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich haben ein problem: wenn ich mich mit der geänderten serverinfo.py auf meinem p server einloggen möchte bekomme ich auf dem server diese fehlermeldung
------------------------------------------------- -----------------
be 1a bf 6d d1 a5 66 67 6c 57 2a aa ef 6d 31 96 | ..¿mÑ¥fglW*ªïm..
6c 57 2a aa ef 6d 31 96 6c 57 2a aa ef 6d 31 96 | lW*ªïm..lW*ªïm..
c3 54 c3 61 f1 7e b9 ca 6c 57 2a aa ef 6d 31 96 | ÃTÃañ~¹ÊlW*ªïm..
92 42 8b ca 41 39 b5 e4 e2 01 b0 dd 06 e2 fd a0 | ...ÊA9µä..°..âý*...