Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!Hamatchi Pserver problem!!!

Discussion on !!!Hamatchi Pserver problem!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation !!!Hamatchi Pserver problem!!!

Hey Forum,
also ich hab nen problem, ich hab ----->
<---- das Tut gemacht, und jetzt wollt ich heut morgen starten, und dann kommt: loadlocalerror, und noch was, und dann konnt ich ned starten, hab die entpackte datei in 2007/8 clienten gepackt (de) ging aber nicht

Also plsss Help!

MFG lads
lads is offline  
Old 01/08/2011, 10:58   #2

.C ř u ž ε's Avatar

Received Thanks: 36
Add mich mal im skype unter: ifzstar

Muss wissen was du alles gemacht hast damit ich dir weiter helfen kann
.C ř u ž ε is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 12:14   #3

Received Thanks: 2
Mir wird bereits geholfen also thx

#closed
lads is offline  
Old 01/08/2011, 12:27   #4

.Toasti.'s Avatar

Received Thanks: 59
ey lass es doch einfach es gibt genug vids or threads über das erstellen von hamachi server
.Toasti. is offline  
Old 01/08/2011, 12:27   #5

.LuMax's Avatar

Received Thanks: 22
Downloade mal den Modfied Client 4.5 by NeonBlue (einfach mal googeln ) und versuchs nochmal...
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert rate ich dir dochmal alles neu zu machen d.h. den Server und hier habe ich ein Tutorial das mir sehr geholfen hat (
)
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg .LuMax
Thx nicht vergessen wenn ich geholfen habe
.LuMax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamatchi Server Problem??
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Hamatchi P-Server. Aber immer wenn ich mich einlogge dauert es erst immer wenn ich eingeloggt bin auf chara dann muss ich nochmal zum Hauptfenster zurück weil sonst nichts passiert.Dann gehts....SO und nun bin ich drin will wildhunde hauen dann kommt der dmg erst so 2 min. später oda wenn ich was schreibe auch....An meinem Pc kanns nicht liegen....hier noch ein paar Daten von meinem PC... Intel D CPU 3,33Ghz 2.99GB Ram (DDR2) WIndows XP...
Hamatchi Pserver
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden Der Mir Nen Hamatchi Pserver Erstellen Könnte. Und Wie..? Per Teamwiever von eurem computer zu meinem..! Danke im Vorraus..! Und Belohnung Könnte Admin rechte sein wenns nacher funktioniert..
Hamatchi Pserver
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden Der Mir Kurz und Knapp nen Erstellen könnte.. Suche Antwort Für Heute..! Oder Höchstens Morgen..! Wie Ihr Das Macht..? Per Teamwiever Von eurem Computer aus.. Danke Im Vorraus..
Hamatchi Pserver
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Jemanden Der Mir Einen Hamatchi Metin2 Pserver Erstellen Könnte Ich Glaube ich Habe Die Nötigen Sachen Dafür Wie Ihr Das Macht : Per Teamwiever Von Eurem Pc Aus Danke Im Vorraus :D
Hamatchi Pserver
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Leute Die Mir Netter Weise Helfen Könnten Ein Hamatchi Pserver Zu Erstellen Die Sachen Habe Ich Schon Bereit Glaub ich :D Wie Ihr Das Tut: Per Teamwiever Schreibt Mir eine Private Nachricht Und Dann Sehen wir Weiter :D Danke Im Vorraus :D

All times are GMT +1. The time now is 06:37.