Hi Com,
ich habe ein kleines Problem also ich habe ein
eigenen Hamachi server und will ein Client für ihn machen
und nehme als vorlage den von neonblue und bei ihm
steht dan da oben [Servername] wie krieg ich mein Servernamen
da rein?
entpack deine locale_de.epk/.eix
geh in den Ordner > locale > de
bearbeite die "locale_game.txt" Datei
Such (STRG+F) nach "CHANNEL_SELECT_SERVER"
bearbeite das
dann packen
Fertig ^^
Hast du TeamViwer ? ich kann helfen oder :
In dem Metin2 ordner ist ein ordner der heißt locale da drückst du drauf dan drückst du auf de und dan suchst du den text locale_game einfach was suchen was locale game heißt, dan drauf drücken dan erscheint ein fenster und dan (unten rechts auf der Tastatur) strg + f gleichzeitig drücken aber am besten als erstes strg weil wenn du f drückst kommt vielleicht das raus ffffffffffffffffffffffffffff also strg+f und dan komme da ein kästchen mit einer spalte in die schreibste rein: CHANNEL_SELECT_SERVER _ der strich geht mit (die taste über strg) umschalt und - minus strich dan steht da CHANNEL_SELECT_SERVER da einfach was anderes hinschreiben halt das was du da oben stehen haben willst
achso hast NeonBlue Client xD
im Ordner wo die .exe ist is ein Locale ordner
so das klickste drauf
dann im de ordner wieder klicken
so dann sind da paar Dateien
bearbeite die "locale_game.txt" Datei
Such (STRG+F) nach "CHANNEL_SELECT_SERVER"
bearbeite das
dann halt Spiel starten und freuen
Also ich habe es jetzt gändert und immer wenn ich die Exe starte da kommt eine fehlermeldung
Error
"locale/de/locale_game.txt:line(43):CHANNEL_SELECT_SERVERServ er wählen"
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings