ne exe schreiben
wie wie meine fresse nutzt die sufunktion für jeden scheiß wird hiern thread auf gemacht
-.-
dann gibt man euch stichworte und ihr rallts immernoch net mal zu suchen
solln wirs euch vllt noch schreiben hochladen mit 100psc code austsattten deinen namen verlinken und gott habe dich heilig sagen
alter falter was für ne leecher gemeinde ich tret hier bald aus
wenn ihrs net hinbekommt eine zu schreiben dann nehmt verdammt nochmal die mc.exe mitten sura kopf bzw nen multistarter
und wenn ihr dne net wollt dann lasst den kram mitten pc server
dafür gibts ne dll
alter schwede 'vote for close *jetzt gehts ins erbärmliche hinein* nutzt doch einfach mal die suchfunktion und lest einfach -.-
es steht alles irgendwo geschrieben dann müsst ihr halt mal 69 nach nem how lesen weils auf seite 79 vllt mal erwähnt wird von jemanden
man ey andere machens doch auch!
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse 12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com,
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt.
Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP.
Woran kann das liegen ?
Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen 01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
Dazu gibt es nicht viel zusagen ;)
Schaut es euch einfach mal an!!
wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden.
Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc )
Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein :
longju4.ath.cx
Starter Set 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Hab mal ne frage, ich möchte das starter set einstellen und da muss man ja bei filezilla das eingeben : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter... nur bei mir ist nach quest schluss... bei mir gibts iwie kein object... kann mir wer sagen warum? oder vllt hab ich das ausversehen verstellt. wenn ja kann jemand das ma über team viewer wieder richtig einstellen wäre nett
danke
Brauche hilfe bei DynDns starter 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey :D
wollte mal wissen wie man einen DynDns starter macht(Keine MC datei oder so).