Mein Problem ist:
Meine Quest Funktioniert einwandfrei, blos im Rotenreich wen ich auf
den NPC "9007" klicke Passiert NICHTS.
Im Gelben und Blauenreich geht er... damit ihr auch hier den Quest habt:
PHP Code:
quest warp_spezial begin state start begin when 9007.chat."Spezial Maps" begin say_title("Teleporter") say("Wohin möchtest du telportiert werden?") local s = select("Steinhagel Map", "Highlevel Map", "Abbrechen") if s == 1 then say_title("Teleporter") say("Gut, ich werde dich nun teleportieren.") pc.warp(83200, 0) elseif s == 2 then end if pc.get_level() <= 99 then say_title("Teleporter") say("Du musst Level 100 Sein um in diese Map zu galangen") elseif pc.get_level() >= 100 then say_title("Teleporter") say("Gut, ich werde dich nun teleportieren.") pc.warp(90000, 90000) elseif s == 3 then return end end end end
[HILFE]hab ein großes Problem auf Seven-World brauch Hilfe >.< 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
ich zock jetz seit 2tagen auf Seven-World & hab durch ox gewinn 3 morsche kisten bekomm aber kann sie nicht sehn . Jetz kommt ihr in Frage wie kann ich die sicht bar machen Held please >.< thx für jeden beitrag (:
HILFE HABE GROßES MAP PROBLEM!! 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ICH HABE EIN PROBLEM AUF MEINEM SERVER SIND SEMTLICHE MAPS VERBUGGT ALSO ICH WERDE IMMER GEKICKT. AUßERDEM SIND DIE PORTALE AUCH KOMICH WENN MAN Z.B.: WENN MAN DUCH DASS PORTAL ZU OT GEHT KOMMT MAN WÜSTE....
PLS BREUCHTE DRINGEND HILFE :(
[Hilfe] Großes Problem 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
ich konnt meinen server schon mal starten doch nun kommt wenn er DB connected
cant connect to MySQL Server under (Irgendeine IP)
es is ein homeserver ohne hamachi
er hat kein i-net
hilfe habe großes problem 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo alle zusammen habe eine frage an euch alle
Machen die chinesen ohne Grund einfach pw ändern
und die chinesen die im spiel einfach spielen können doch nicht die Id von einem acc ändern oder
pls brauche hilfee