Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue FBs

Discussion on Neue FBs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PhanToM.LorD's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 1,471
Neue FBs

Guten Abend Leute
Hab n kleines Problem und zwar hab ich einen neuen Krieger Skill gemacht und habe aber (noch) kein Fertigkeitsbuch bzw Meisterbuch dafür.
Naja wollte mal fragen ob einer von euch vllt weiss wo das bei den ganzen anderen Skills steht ob es in einer Datei bei locale/hongkong/... oderso steht wie z.b. die big5_string oder ob die funktion in einer quest steht oderso...
Hoffentlich kann mir jemand helfen
xyoshimitsux
PhanToM.LorD is offline  
Old 01/06/2011, 22:13   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
schau dir das ganze einmal an in der Datenbank.
Die Values der Bücher entsprechen den Skill vnums.
Mach einfach eine neue Spalte und änder bei die Value auf die Skill vnum^^
Wie du des Icon erstellst ist denke ich klar^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 22:19   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
das musst du einfach nur in eine .lua eintrage ( sry keine ahnung welche weiß den namen atm nicht ) und dann werden die auch gleich gedroppt
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 22:24   #4

PhanToM.LorD's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 1,471
Danke für deine schnelle Antwort hat super geklappt mit dem in datenbank eintragen mit der letzten zahl thx
PhanToM.LorD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
[News]RUNES OF MAGIC-->Neue Instanz sorgt für neue Features
11/29/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Taborea wächst und wächst. Die Online-Spielwelt von Runes of Magic erhält neue Gameplay-Features, welche mit dem kommenden Ptch 3.0.6 zur Verfügung stehen. Unter anderem gibt es die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak". Der Spieler stellt sich den fünf Grabwächtern, welche alles andere als friedlich sind. Nicht nur Neulinge werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch erfahrene Spieler. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:

All times are GMT +1. The time now is 01:23.