hast du zufällig xampp installiert?
wenn ja, schau ob MySQL an ist
--
Nebenbei - wozu genau 3306 freigeben?
Meting reift da nicht drauf zu und es ist nur ein Sicherheitsrisiko.
du kannst den Port auch umleiten, also dass er 3306 reingeht und zB 3309 auf deinem PC rausgeht
Bei mir bleibt der Port 3306 rot.. Habe Skype aus usw... Will mit xampp ne HP bzw regipage machen aber mysql geht net wegen dem Port 3306... Was nun hat wer ne Lösung?
[HELP]Port 3306 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe den Port 3306 frei geschalten bei meinem kumpel über teamviewer aber kann mich immer noch nicht bei navicat in die datenbank einloggen suche pls hilfe Skype ADDEN PLS : noah_player1 oder ins hamachi netzwerk kommen Netzwerk ID: Port3306 PW: 3306 ich bin Hero in netzwerk bitte melden!!!!!!!!!! DANKE
Port 3306 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies nAbend Leute,
Ehm...Ich Würde Gerne Den Port 3306 Freischalten, Damit Ein Kollege Auf Meine Db Zugreifen Kann.
Nun Habe Ich Mir (Damit Ich Extra Nix Falsch mache) Ein TuT Angesehen Und Es Genau Nach Diesem Gemacht. Allerdings Kann Ich MEinen Port 3306 Nicht Aktivieren ... Anstatt Dem Grünen Symbol Erscheint Nur Ein Rotes ...
Wollte Mal Fragen Ob Mir Jmd. Helfen Kann Bzw. Es Über TV Machen Würde :)
mfG
Problem 3306 Port ROT 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
habe gerade den Port 3306 Freigeschaltet,
aber wenn ich ihn anmachen will ist er rot
kann mir da jmd helfen?
Thx
[Problem] Port 3306 freigeben! 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin an alle,
Ich habe ein leichtes Problem.
Und zwar möchte ich gerne eine Regipage einrichten,
mit dem Tutorial von xBLooMx.
Ich komme auch soweit dass ich Apache starten kann, aber MySQL startet einfach nicht.Mit dem Portchecker von Xampp habe ich herausgefunden, dass
Port 3306 dauernd von "SYSTEM" belegt ist.
Icq,Msn,Hamachi,Skype etc. habe ich ausgeschaltet, ich habe den Port in der Firewall freigegeben, aber MySQL startet immernoch nicht. >.<
Ich bitte um Hilfe
Lg,
port 3306 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvers
da ich grade meinen test server zum laufen kriegen möchte und der Pc
bei nem Freund steht, will ich auf die DB der port ist ja 3306 habe den in portmap drinne.
Aber immer wenn ich ihn aktivieren will ist der statue = rot
könnt ihr mir weiter helfen?
Thx im vorraus
MfG