Hab die Regi geschafft usw,aber ich habe jetzt allgemein eine neue homepage mit Is usw gemacht und ich weiß nicht wie ich das ändern kann ,was drinne steht usw und wie verändere ich den IS?
Muss du in der DB ändern.
in Account rein und dann ist da eine neue Tabelle namens "itemshop" und da muss du Item einfügen und wie viel Coins es kostet.
Spooni das sind .PHP Datein , das ist einfach zu verändern.
Du musst in htdocs die Datein mit Editor öffnen *Servername* suchen und durch dein Servername ersetzen.
Regi-Page mit DynDns Server aber wie? 07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also mein Problem ist das ich einen Server mit DynDns über meine FritzBox am laufen ahbe und nicht weiß wie andere auf meien regi über xampp connecten können, eher gesagt ich weiß nciht welche ip es ist die benötigt wird. Ich selber kann drauf ohne Probleme.
Würde mich auf Antworten freuen
PS: In Google und Sufu gabs leider nicht GENAU PASSENDE Threads die mich von meinem Problem lösten.
Bei DynDns Regi Page aber wie? 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo kann mir jmd sagen wie ich bei einem Dyndns server eine Hompage mache bezw Regi Page.
Danke
[Longjuyt2] Regi geht ..aber .. 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies Regi geht aber wenn man die registrierung abgeschlossen hat folgt 注册成功
was bedeutet das ??
11KGp gefaked aber nicht geschafft frage 11/05/2008 - Flyff - 1 Replies Also hab über Opera versucht 11KGps zu faken und bei click and buy kam das da an das ich anrufen soll bei Click and buy ich hab es dann gelassen jeztzt habe ich angst das idie bullen mich packen denn ich habe kein proxy benutzt war da oll besoffen bitte antworten und was sollte ich machen ?