Hab die Instant Files von Apfelkern2 aber wen ich nen weiblichen Charakter auswähle, ist ein ninja nen schmied, und schamane+krieger höngen im boden..
was nun?
ja xxsapphire86xx fu musst wenn du einen eigenen Server hast gucken wenn du z.b einen Ninja hast gucken auf du Bogen Dolch oder Schwert hast diese anziehehn dann könntest du gehn das liegt daran das sein Starteq verbuggt ist
Wenn es dir geholfen hast bitte ein Thx
Apfelkern 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi was is bei Regipage pw (CONIF)?
SF von Apfelkern ! 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, die Serverfiiles von Apfelkern will keinen acc erstellen dass geht nicht ?
was mache ich falsch ?
da kommt immer passwort falsch wenn ich mit hash generator eins erstelle odr so bitte hiflt mir ?!
mfg...
Acc bei Apfelkern SF 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey könnte mir jmd erklären wie ich über die DB einen Acc bei den Apfelkern SF machen kann bekomme das mit dem Passwort nicht hin muss man da diese ellenlange Buchstaben/Zahlen Abfolge eingeben wie bei den Instant Files? Und wenn ja wie lautet diese Abfolge?
Apfelkern SF 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
habe eine frage wenn ich wollte mir die SF von ApfelKern holen aber da cih bei meinen letzten SF das problem hatte das ich andere ports für die Portmap brauch wollte ich fragen :
haben die Apfelkern SF i welche spezielen ports die in Portmap müssen oder die normalen ?
Problem mit apfelkern files 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich mach mir dauernt Neuen Acc. den ein Gamer .
Denn log ich mich ein und Werde zu schmied habe ssp an gifti
und bei schami hab ich ninja sachen an manchmal was andres alles
mögliches kann mireiner helfen