bald ist es wieder so weit ein neuer P-server wird root aber ich kenne mich noch nicht so damit aus welches sseite mit Root gut ist könnt ihr mir mal ein paar gute seiten schreiben ? Wäre echt toll !
Wenn du dich damit nicht auskennst kannst du es vergessen, dass deine Serverfiles auf einem Root Server installiert werden.
Außerdem wird dein Server in null komma nichts geowned von irgenteinem API Hacker der sich einen Spaß daraus amcht Server zu hacken, bei denen das team keine Ahnung hat.
Wenn du dich damit nicht auskennst kannst du es vergessen, dass deine Serverfiles auf einem Root Server installiert werden.
Außerdem wird dein Server in null komma nichts geowned von irgenteinem API Hacker der sich einen Spaß daraus amcht Server zu hacken, bei denen das team keine Ahnung hat.
Er will doch nur wissen wo er gute Roots her bekommt, nichts anderes.
BesT P-SeRveR GoDMt2 Viel Erlebnise! No Laggs Wird zu ROOT ! 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies HaLLo LieBe Elitepvpers =) .
Hiermit möchte ich den Server GoDMt2 Vorstellen wie ihr schon durch den Titel sieht Viele Erlebnisse! No Laggs , Und Viel Spaß auf unserem GoDMt2 werdet ihr sicher haben. Eine Nette Community Nette Leute , viele Events!
So siehts aus! :
Aufjedenfall bekommt ihr euer Start eq , um natürlich was machen zu können es gibt natürlich viele Events! um euch hilfe zu leisten damit ihr auch Schnell ans ,Equipment kommt =) . Also aufjedenfall...