|
Wenn du dich damit nicht auskennst kannst du es vergessen, dass deine Serverfiles auf einem Root Server installiert werden.
Außerdem wird dein Server in null komma nichts geowned von irgenteinem API Hacker der sich einen Spaß daraus amcht Server zu hacken, bei denen das team keine Ahnung hat.
|