hamachi server?
dann musste nen anderen clienten nehmen weil der 109er nur für server besitzer funzt ode rnimmst nen gemoddeten 10er clienten und installst hamachi auf vpc XD
Ehm ich glaub kaum.
Falls du nicht der Hoster bist bitte den Hoster Hamachi auf FreeBSD zu installieren dann funkt das auch.
Falls du der Hoter bist und es dein Server ist dann schau einfach in der syserr.txt was die dir sagt wenn du es nicht verstehst stell es hier rein & wir helfen dir bzw. ich.
was für eine freakshow das board doch geworden ist
der hammer daniel lies mal :
2010 Client ?
Warum können sich die spieler von meinem server nicht beim 2010 client einloggen sie bekommen bei der charauswahl kick warum -.- ?
______________
da steht es geht um den 2010er clienten
dann das er der hoster ist weil er schreibt ja sein server ist
sein problem in logischer verknüpfung
er hat einen server und nutzt den 2010er clienten da der server pub zusein scheind hat er gemerkt das andere leute von aussen nicht drauf kommen because: er hamachi nutzt und kein plan hat das der 2010er nur dann funzt wenn hamachi aufen vpc installed ist!
was für eine freakshow das board doch geworden ist
der hammer daniel lies mal :
2010 Client ?
Warum können sich die spieler von meinem server nicht beim 2010 client einloggen sie bekommen bei der charauswahl kick warum -.- ?
______________
da steht es geht um den 2010er clienten
dann das er der hoster ist weil er schreibt ja sein server ist
sein problem in logischer verknüpfung
er hat einen server und nutzt den 2010er clienten da der server pub zusein scheind hat er gemerkt das andere leute von aussen nicht drauf kommen because: er hamachi nutzt und kein plan hat das der 2010er nur dann funzt wenn hamachi aufen vpc installed ist!
Ja sagte ich doch du musst Hamachi in FreeBSD installieren.
Also auf deiner Maschine.
mein gott nun schreib ichs dir zum
sie verbinden zwar aba du kannst nicht auf die maps weil wenn du den 2010er client nutzen willst installiere hamachi auf vpc damit die ports frei sind den 2010er client kann nicht mit porztmap laufen irgendwie so war das
wenn du server hast über vpc und client 2010 nutzen willst installier hamachi auf vpc
[HELP] 2010 CLient<<<<<< 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Brauch mal eure Hilfe ich hab mir mal den Metin2.de client geladen und soweit lager und chat gefixxt, jetzt will ich aber bei der locale was ändern.
Immer wenn ich in der locale_de was änder dann schließt sich das fenster immer nach dem ladebalcken.
2010 Client 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich wollte gerade auf meinen server connecten doch da viel mir ein ich muss ja noch die Serverinfo bearbeiten aber sobald ich die root.epk entpacken will kackt CMD ab und nichts passiert!? gibts schon wieder einen neuen Excrator der es entpacken kann oder mache ich etwas falsch ?
MfG xMichix
2010 GF client help 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo jeder
Dieses Problem von mir, dass 2010es GF Kunde nicht weiß, um sich auf den Server anzuschließen.
Ich tue nur jemand anderer no.the Charakter, nachdem Wahl Trommel der loginhoz unterstützt.
Wie kann die Schwierigkeiten sein?
LASSEN SIE meinen Server ja EINWURZELN.
Entschuldigen Sie mich, aber ich spreche sehr viel auf Deutsch nicht :)
Hallo
Nemesis999
2010 Client Brauch 2010 Entpacker 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe
Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen
hoffe um hilfe danke !
2010 Client ?? 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,
Könnte mir vielleicht jemand den 2010 er Client schicken ? :confused:
Danke ! :handsdown: