heute hab ich mal ne frage an euch.
Ich versuche derzeit auf einen Hamachiserver zu connecten. Leider fangen meine Sorgen schon bei der Homepage an.
Bei der Homepage kommt Ladefehler, und wenn SA mir account erstellt, komme ich nicht auf den server.
Ich nutze den Neonblue 4.5 mc.txt ist in ordnung, alles stimmt.
Leider passiert das derzeit auf allen servern. Also denke ich das liegt an mir.
Jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, mehrere Clienten habe ich schon durchprobiert.
Also was sicher ist, es muss an hamachi sein^^ reinstall hab ich auch schon gemacht.
ok wenn du nicht hiost bist mit .100 am ende ich empfele dir hamachi zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren da das dann eine eingeschränkte verbindung ist!
[Problem]Connect-fail 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag,
ich hab ein Problem,
Unzwar geht mein Server nicht an und ich kann mit Navicat nicht connecten.
Da steht:''2003-Can't connect to MySQL server on 'meine Ip' (10060)''
Und ja,SuFu hab ich schon benutzt und hat mir nicht geholfen..
Mfg Reloader
[HILFE]Fail-Connect 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend Epvp* ich brauche eure Hilfe ich und ein Freund haben nen Hamachi server, mein problem ist das ich früher auf denn server connecten konnte doch jez komme ich nur noch bis zur Charauswahl und nicht mal der Lade balken kommt bekomme sofort kik und komme zum anfang (wenn ich metin starte) weiß einer rat?
PS: Portmap ist online andere kommen rein nur ich nicht ich komme nur zur charauswahl und nicht weiter
[VPC] Connect Fail Freez 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ;)
Ich wollte gerade VPC hochfahren,
ging auch schnell doch als ich
./start eingegeben habe kommt nach einieger Zeit :
ConnectDBCheckAuth
Das kommt öfters mal und dann bleibt er dabei stecken also VPC......
Fail to connect 01/08/2010 - Combat Arms - 4 Replies Also...ich habe Combat arms installiert und kann es auch starten...
wenn ich auf das icon klicke dann öffnet sich eine homepage...
dann logge ich mich ein und starte das spiel..
alles ist normal soweit ich weiß bis dahin
doch dann wenn er fertig geladen hat, und zu nexon connectet erscheint ein error...
"You lost connection to server, please try again in a moment"
Das passiert jedes mal..<,<
Soetwas änliches hatte ich schonmal...
dabei musste ich etwas in eine Config oder soetwas...
P Server Hamachi connect fail 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
Also mein Freund hat ausversehen iwas mit MySql kaputt gemacht deshalb hat er den Server neugemacht.
Heute wollte ich dann wieder drauf connecten doch da steht: Fehler beim Verbinden mit dem Server.!
Gestern konnte mein Freund selbst und ich mit seiner Hamachi Endung x.x.x.188
connecten. Doch seitdem er eben den Server neu aufgesetzt hat, kann er selbst nur noch mit der Hamachi .100 auf seinem Server.
Bei mir funktioniert es mit beiden Endungen nicht.
Das heißt mit seiner richtigen...