Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe paar Probleme mit Navicat .

Discussion on Habe paar Probleme mit Navicat . within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hrvat01's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Habe paar Probleme mit Navicat .

Hallo Community, ich habe paar Probleme mit Navicat Lite, und zwar versuche ich dich ganze Zeit mich mit der DB zu verbinden, aber irgendwie wills nicht, es kommt immer diese Meldung: ''1045 - Acces denied for user 'root'@'*.***.**.**' (using password: YES)'' .
Kann mir wer helfen? Wäre lieb von euch.
hrvat01 is offline  
Old 01/04/2011, 17:31   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
Quote:
5.194.75.92
muss glaube 5.194.75.100 sein...
port:22
KingZuck is offline  
Old 01/04/2011, 17:35   #3

Received Thanks: 165
Wenn du Admin bist musste mit .100 am ende und der Port ist 3306
anderte können nur drauf connecten wenn der Port 3306 grün aufleuchtet und sie die vollständige Ip eingeben also ohne .100
LittleLowi is offline  
Old 01/04/2011, 17:45   #4

hrvat01's Avatar

Received Thanks: 3
Habe beides versucht, jetzt steht da : ''2013 - Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error:0'' :S
hrvat01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe ein paar Fragen:
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Moin! Ich brauche Hilfe und zwar: (Serverfiles von Comkra) 1. Wie kann ich bei diesen Serverfiles andere Mobs in die Grotte reinhauen? 2. Jedes mal nach einen Reboot ist mein Seelenloses Messer +6 (4046) weg. Man kann es auch nicht auf +7 machen. 3. Ich brauche Hilfe, die Reittiere Clientside. Danke, LG Alex
Habe ein paar Fragen
06/21/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Ein freund von mir der mich nicht mehr mag weil ich seinen acc leer geraeumt habe hat mich bei hacken mit attack speed 1 gefilmt und der hat das vid an gm geshcickt gilt das beweis und ich bekomm bann oder passiert nichts ? dann hab ich noch ne frage kann mich der anzeigen weil ich seinen acc leergeraumt hat ?
Habe ein paar Ox Fragen gemacht
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi, Hab mir die mühe gemacht um ein paar Ox Fragen zu machen. Download:RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Habe mal ein Paar Fragen
02/22/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi jungs, ich wollte gerne mal wissen, wann der 18 Server rauskommt? Dauertz noch lange? muss ja keine genaue Zeitangabe sein, aber für ne Schätzun wär ich dankbar. ;) Und ich wollte noch kurz ein paar Tipps zur Skillung eines Wasu´s... Status und Fertigkeiten.... Ich möchte gut lvln können, aber pvp nicht verkacken.... ich dachte so: Klinge
hi, habe mal ne paar fragen.
02/15/2009 - GW Bots - 15 Replies
huhu, bin recht neu in hier. aber möchte gerne eine obsi rüßi haben :( nur ich kann 55hp net mehr sehn. deswegen dachte ich auf einer unterstützung von einen bot. kennt jedemand einen bot der nicht weit verbreitet ist, und auch sicher? das 2 problem was ich habe, ist das ich nur canta,nf & gwen habe. damit fällt der Thermallquellen bot weg.:(

All times are GMT +1. The time now is 11:51.