Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]

Discussion on [PROBLEM] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lakus124's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[PROBLEM]

HI,
ich bins mal wieder der doofe der mal wieder nichts gebacken bekommt
Ich hätte da mal eine frage bezüglich meines dyndns servers
Ich benutze im moment einen 2008er client mit den mc dateien da ich das nicht rafe mit der serverinfo da bekomme ich immer kick nach der char auswahl und ich habe schon alle tutorials durch auch mit dem serverinfo creator geht nix ich habe auf meinem router alle ports freigeschaltet mit den mc dateien geht mein client beim teleportieren aus ....
Ich benötige einen client wo ich mih einloggen teleportieren und sonstiges machen kann serverfiles benutze ich die game0901.tar.gz
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 15:40   #2

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
mach es über die serverinfo.py
.Resistance is offline  
Old 01/04/2011, 15:53   #3

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
er nutzt nen tar als pserver aufen normalen pc oO?
das muss mir jetzt einer mal erklären denke des läuft alles bei den pservern über ne vhd datei ob und so^^

ggf er hat sich oben falsch ausgedrückt

normal gibste doch ports frei im router und schlatest dein dyndns auf den router vorrausgesetzt dein router ist des dyndns konfiiguration mächtig
dann konfigurierst du doch deine sysinstall neu und das wars doch eigtl ne
und das man die serverinfo anpüasst und die mc ist doch eigtl klar
lfcmaus is offline  
Old 01/04/2011, 15:58   #4

lakus124's Avatar

also wenn ihr es genau wissen wollt ich hab mir nen dell poweredge 2650 server mit 8gb ram innen keller gestellt mit freebsd 7.2 und über die serverinfo geht überhaupt nichts^^
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 16:13   #5

lfcmaus's Avatar

auf solche aussagen biete ich keine hilfe mehr an
verarschen kann ich und andere sich selber

tu uns ein gefallen lösch das was du aufne pc hast alles was mit metin2 pserver zutun hat und psiel DE

von dyndns auf sever im keller nurnoch kinder hie rim forum oder was?

wenn dun server hast dann nutz doch nen 010er client
lfcmaus is offline  
Old 01/04/2011, 16:14   #6

lakus124's Avatar

ich brauche einen clienten der mit den serverfile sfunktioniert und mit dem ich über die serverinfo connecten kann
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 16:56   #7

.Jack's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 61
serverinfo.py klappt über Dyndns und hamachi nicht, man bekommt immer kick nach charauswahl! (Ausnahme ist man hat hamachi direkt auf freebsd installiert)
solange du Dyndns server hast musst du entweder die mc dateien nehmen, oder dir eine starter exe hier aus dem Forum ziehen (bin mir nicht sicher ob es das für DynDns überhaupt gibt)
.Jack is offline  
Old 01/04/2011, 16:59   #8

lakus124's Avatar

Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
auf solche aussagen biete ich keine hilfe mehr an
verarschen kann ich und andere sich selber

tu uns ein gefallen lösch das was du aufne pc hast alles was mit metin2 pserver zutun hat und psiel DE

von dyndns auf sever im keller nurnoch kinder hie rim forum oder was?

wenn dun server hast dann nutz doch nen 010er client
Ich benötige konstruktive hilfe und nicht solch einen quatsch
Ich kann mit den mc dateien zwar auf den server zugreifen aber leider geht
der client ständig beim teleportieren aus -.- gibt es da vielleicht lösungen?
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 17:39   #9

lfcmaus's Avatar

wenn der client beim teleportieren sich komplett schließt haste entweder die ports nicht richtig frei

du hast an den portalen bzw basepositionen was gemacht sprich servsersidebase stimmt nicht mit client ueberein von der map oder du hast ganz einfach den questes was vermehrt diese moeglichkeiten gibts nur
schließe eins nachem anderen aus um den fehler zu finden

ps. Quatsch? hast nen server im keller *keller ich feier mich immer noch drueber sry,wahrscheinlcih mit luft entfeuchter wa XD*
hast dort freebsd etc drauf installiert und bekommst deine teleports nicht zum laufen

*kopfschuettel viel spaß beim überpruefen denk anstoeße haste ja nun!
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 17:53   #10

lakus124's Avatar

Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wenn der client beim teleportieren sich komplett schließt haste entweder die ports nicht richtig frei

du hast an den portalen bzw basepositionen was gemacht sprich servsersidebase stimmt nicht mit client ueberein von der map oder du hast ganz einfach den questes was vermehrt diese moeglichkeiten gibts nur
schließe eins nachem anderen aus um den fehler zu finden

ps. Quatsch? hast nen server im keller *keller ich feier mich immer noch drueber sry,wahrscheinlcih mit luft entfeuchter wa XD*
hast dort freebsd etc drauf installiert und bekommst deine teleports nicht zum laufen

*kopfschuettel viel spaß beim überpruefen denk anstoeße haste ja nun!
also ich sage dazu nur dass man keinen luft entfeuchter im keller brauch um einen server laufen zu lassen die dinger knn man auch leicht im ebay ersteigern rack server so teuer sind die auch wieder nich und übrigens ist es in unserem keller trocken ............. und um freebsd plus serverfiles zu installieren gibt es hier genügend tutorials was is denn daran so schlimm das ich hier mein problemzur diskussíon stelle wenn ich es nicht alleine gelöst bekomme ich habe schliesslich alle benötigten ports freigeschaltet und am server ist alles richtig eingestellt in der konfiguration vom clienten stimmt alles mit dem server überein und ja ich KRIEGE DEN TELEPORT nicht zum laufen neuerdings kommt dieses problem auch wenn ich vom spiel aus in die character auswahl gehe
vielleicht wärst du so nett und hast einen clienten für mich wenn nötig schicke ich dir beweisfotos vom server damit du mir glaubst das der im keller steht
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 18:00   #11

lfcmaus's Avatar

dann würd ja ja nicht kicken^^
gib doch mal deine syerr hier preis da stehts bestimtm drinnen worans liegt^^
lfcmaus is offline  
Old 01/04/2011, 18:06   #12

lakus124's Avatar

hier die syserr aus dem ordner first

die anderen brauche ich nicht hochzuladen aus den jeweiligen game ordnern da steht dasselbe drinne UUUPPS ICH IDIOT ICH HAB DIE AUSM SERVER GENOMMEN warte ich gebe dir die aus dem client xDDDDD

öhm die aus dem client ist leer da steht nur granny shared vbs drinne mehr nich....
Attached Files
File Type: txt syserr.txt (100.7 KB, 3 views)
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 18:16   #13

lfcmaus's Avatar

answer

also als erstes solltets du deine 2 post ebend mal in eins fügen sonst meckert mod wegen doppelpost
und dann ähm haste dir das mal angeschaut XD

HTML Code:
query: SELECT m.account, m.companion, p.mobile FROM messenger_list  AS m, player  AS p WHERE m.account='[SA]eXon' AND m.companion=p.name (err:0)
SYSERR: Jan  4 09:59:40 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error : 1267
SYSERR: Jan  4 10:00:13 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) and (big5_chinese_ci,IMPLICIT) for operation '=':
query: SELECT m.account, m.companion, p.mobile FROM messenger_list  AS m, player  AS p WHERE m.account='[SA]eXon' AND m.companion=p.name (err:0)
SYSERR: Jan  4 10:00:13 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error : 1267
jedes mal wenn das drinne steht hast du größere zeitsprünge drinnen

meine empfehlung
du schaust dir jeden fehle rin der sys err an und behebst ihn was fehlt und nicht geht sagt sie dir ja
aba bei de rlangen sys err^^
wäre es ratsamer und zeit sparender serverfiles und nen passenden clienten sich neu zusuchen
und damit mein cih sowas wie computerkrank client v.1 passend zu serverfiles ck v1
dann hatse zwar imemr ncoh zeug was du sleber nahc bessernd musst aber das ist weit aus leichter als das
lfcmaus is offline  
Old 01/04/2011, 18:19   #14

lakus124's Avatar

UFF.. Ich raff dat nich joaa die is schon lang jetz erst bemerkt ^^ aber der server habe ich heute morgen erst angemacht kannst du mir gute serverfiles empfehlen die nicht auf einer vhd sind weil ich freebsd direkt installiert habe ich habe keine files als tar.gz gefunden ausser halt die game0901.tar.gz ^^
lakus124 is offline  
Old 01/04/2011, 18:23   #15

lfcmaus's Avatar

wenn du dir die auf einer vhd mal anschaust und das war dir tar installiert weißte wie man aus ner vhd das bekommt was du fürs tar brauchst^^

bzw es gibt ne seite wo welche stehen mit client empfehlung aba link posten ist ja verboten^^
lfcmaus is offline  
Reply