Hallo
Ich habe ein Problem beim Starterpack einfügen.
Ich haben nicht mal diese Datei mainquest_lv1.gotoinformation habe nur mainquest_lv1.gotoboss
Kann mit villt jemand sagen wo ich die datei mainquest_lv1.gotoinformation downloaden kann?
Bekommst du denn ein Startset ?
Weil der Questname davon ist bei
allen Files anders.
Wenn du Startequipment bekommst , schaust du
als nächstes nach wessen Files du benutzt und
wie die Startequipment Quest heißt.
ja dann brauche ich aber das wie ich das rein schreiben muss oder kann ich das so rein schreiben wie in die mainquest_lv1.gotoinformations datein oder anders?
Nein die Frage ist wie bei deinen Files
diese Quest heißt.Frag doch denjenigen
von dem du die Files hast wie bei ihm die
Quest heißt ?Davon abgesehen wenn du es
nicht schaffst Startequipment zu vergeben
solltest du es lassen mit deinem Server...
Mädel...
Versteh mich doch es geht darum wie
die Quest bei dir heißt weil sie wahrscheinlich
ganz anders heißt als du denkst , sollst du erstmal
herausfinden wie sie bei dir heißt und schauen ob sie
vorhanden ist und wenn ja editieren wie sie dir gefällt.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als
alle Questnamen durchzulesen und mit deinem
Menschenverstand zu erkennen welche Quest die
Startequipment Quest ist.Diese erkannt man nämlich
wahrscheinlich am Namen sie heißen oft ungefähr so:
Starterpack problem! 01/04/2011 - Metin2 - 0 Replies Sry falsche Selection!
kann geclosed werden
Starterpack 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies worunter finde ich das wo ich straterpack machen kann?
wer sagt kriegt ein thx
StarterPack einbauen? 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute,
ich habe da mal eine frage kann mir mal einer erklären wie ich ein starterpacket einbauen kann mit z.B. Level, KG, eq? ich weiß nicht wie sowas geht wäre nett oder gibts ein thread? Danke im vorraus :]
Starterpack Problem 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Also ich hab das Starterpack erfolgreich eingebaut.Funktionierte alles prima bis ich einen reboot gemacht habe.Da wird die Quest wieder zurückgesetzt -.-.Wie kann ich das verhindern.
LG .Razer
Starterpack mit KG? 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich wollte einmal fragen, wie man ein Starterpack mit Kampfgaul einstellen kann :confused:
Gruß, AntonV