Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen und Rüssis herstellen

Discussion on Waffen und Rüssis herstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
chrissyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Waffen und Rüssis herstellen

Hallo,
ich habe schon auf nem Server ne Rüssi gesehen auf der , der Server name drauf stand und die Rüssi war in einer anderen Farbe als normal.
Kann ich mir sowas aus machen?
Oder kann mir einer fiels geben indenen schon zb, swa und ssp in anderen Farben drin sind also noch zu den normalen Farben.

MFG Chris
chrissyking is offline  
Old 01/04/2011, 08:29   #2
 
empha$e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 52
Received Thanks: 19
Nice Frisur erstma Aber zu deinem Thread: Ja, ich denke Computerkrank hat die drin?
empha$e is offline  
Old 01/04/2011, 08:31   #3
 
chrissyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
danke ^^
öhm ich kenne mich garnicht aus xD deswegen versuche ich viel rauszufinden
chrissyking is offline  
Old 01/04/2011, 08:38   #4
 
empha$e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 52
Received Thanks: 19
np , wie gesagt, denke Computerkrank ( Dusselchen ).

Kannst mich in Skype oder MSN pn -> Wenn du Hilfe brauchst bin ich da^^

Computerkrank ( Dusselchen ) Link:
empha$e is offline  
Old 01/04/2011, 09:50   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
entweder habe ich es falsch verstanden oder empha$e glaube er meint client modden also ssp z.b in grün, dafür musst du die pc.epk und pc.eix entpacken ssp raus suchen und einfach ändern verpacken und fertig


€: die Waffenfarbe ect hat nix mit den serverfiels zu tun nur Clientside
KingZuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Waffen selber herstellen
11/30/2010 - Flyff - 7 Replies
hay, ich habe ma gehört das man durch so ein programm "C4" glaube ich heißt das, waffen erstellen kan. Ich habe es in google gesucht bekam aber nur 2 sachen raus und die links gehen net mehr, nutzer is banned... . Könnte mir jemand weiterhelfen? *hust* jeder der mir hilft bekommt 5 Thx
Neue Waffen / Rüssis / Waffen
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hat eine die PC,S Item list und so weiter Für die neuen waffen Und Neuen Rüssis?:confused:
Waffen und Rüssis + en?
03/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo an alle da drausen, Ich wollte mal fragen ob es einen Bot, Heck oder etwas anderes für Waffen und Rüsstungen zu plusen gibt oder wie man am sichsersten plusen kann ohne viel Gold für SS aus zu geb? MFG Basti
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts?
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt. MFG:ISO72 ------------ VipMt2: Name : Obama Rasse : Krieger Reich : Rot



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.